Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut fluchen ist eine völlig unterschätzte Tätigkeit. Was hat mein Vater, Gotthabihnselig, früher fluchen können.Was bislang noch nicht erwähnt wurde: Laut fluchen und, ganz wichtig, nie wieder irgendwas bei Amazon bestellen.![]()
Mit dem Lötkolben die Schraube erwärmen, irgendwann wird die locker, wenn die Schraube raus ist einen Holzdübel setzen und neues Loch bohrenkeine günstigen Schrauben mehr bei Amazon kaufen! Uff...
Wer teilt mir nun die einfachste Lösung mit?
Anhang anzeigen 812157
...dumme Frage: die Schraube dehnt sich aus, wenn sie warm wird. Man muss sie also wieder abkühlen lassen, bevor sie locker wird, oder?Mit dem Lötkolben die Schraube erwärmen, irgendwann wird die locker,
Dann sollte man es damit aber nicht übertreiben... Nicht, dass man nachher Kippenspuren auf der Korpusrückseite hat...Nein, das Holz verkohlt um die Schraube und die Schraube wird dadurch locker.
Laut fluchen ist eine völlig unterschätzte Tätigkeit. Was hat mein Vater, Gotthabihnselig, früher fluchen können.
KREIZKRUZEFIXHERRGOTTSAKRAMENTSCHEISSGLUMPGOTTVARRECKTES!
Ansonsten mit einem Metall-PUK-Sägeblatt einen Schlitz in die Schraube schneiden und mit einem Schraubendreher herausdrehen
Swisscom Shop
Kannst du nicht einfach deine E-Mail Accounts selber einrichten? Wenn du IMAP Konten hattest, sind da noch die Mails auf dem Server - je nach dem vieviel Speicher du hast und wieviele Mails es waren.Ich also wieder losgefahren und erst später gemerkt dass der glorreiche Swisscom Mitarbeiter mir eine neue völlig andere mir unbekannte E-Mail Adresse eingerichtet hat?!?
Es ist kein Zugriff mehr auf meine alten Mails möglich!
die PTTFrüher war die Swisscom
Das wird doch alles nicht billiger sondern sogar erheblich teurer.post, telekommunikation, strommarkt, altersvorsorge, krankenversicherungen. überall der gleiche quatsch.
wo? ich seh nur steigende preise... und sinkende kaufkraft...dass die preise sinken
teurer, naja, teurer, weniger, teurer...post, telekommunikation, strommarkt, altersvorsorge, krankenversicherungen
man nenne mich einen schwurbler. ist mir egal. corona, ukraine, privatisierungen.wo? ich seh nur steigende preise... und sinkende kaufkraft...
teurer, naja, teurer, weniger, teurer...![]()