Kopf hoch, er hat ja nicht gesagt "nur, wenn man etwas singen kann"! Tanzen geht auch.Mein Basslehrer meinte einmal, wenn man etwas singen kann, kann man es auch spielen.
Tja, das wars dann mit dem Spielen für mich...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopf hoch, er hat ja nicht gesagt "nur, wenn man etwas singen kann"! Tanzen geht auch.Mein Basslehrer meinte einmal, wenn man etwas singen kann, kann man es auch spielen.
Uffffffff, dann hattest du den selben Lehrer wie ich.... Meinte meiner auch immerMein Basslehrer meinte einmal, wenn man etwas singen kann, kann man es auch spielen.
Das habe ich früher öfter probiert, funktioniert bei mir aber leider nicht. Ich habe noch etwas nach dem Problem gegoogelt und auf Quora eine Antwort gefunden, die ich sehr interessant finde. Diejenige hatte früher das selbe Problem und es hat sich erst geändert, als sie aufgehört hat, sich Choreographien auf intellektuelle Weise merken zu wollen. Sie empfiehlt in dem Fall, sich jede Sequenz stattdessen als rhythmische Abfolge zu merken. Das macht für mich gerade voll Sinn und ich werde das mal probieren.
scheisse verdammte....Leukämie gehabt, die zwei Großen mit Problemen, und jetzt wirft mich die Frau raus.
So. Ein. KACK.
Übel. Das ist echt viel auf einmal.Leukämie gehabt, die zwei Großen mit Problemen, und jetzt wirft mich die Frau raus.
So. Ein. KACK.
Leukämie gehabt, die zwei Großen mit Problemen, und jetzt wirft mich die Frau raus.
So. Ein. KACK.
Alter ...scheisse verdammte....
ich wünsche dir viel kraft für diese harte zeit
Ich wünsche dir viel Kraft.Leukämie gehabt, die zwei Großen mit Problemen, und jetzt wirft mich die Frau raus.
So. Ein. KACK.
Kacke! Beste Wünsche!Leukämie gehabt, die zwei Großen mit Problemen, und jetzt wirft mich die Frau raus.
So. Ein. KACK.
Ach Kacke! Hatte ich nicht neulich noch von dir gelesen, dass es nach der Krankheit endlich wieder bergauf geht, Gartenkonzert und so?Leukämie gehabt, die zwei Großen mit Problemen, und jetzt wirft mich die Frau raus.
So. Ein. KACK.
viel kraft!So. Ein. KACK.
Heftig - da hat ja sogar das deutsche Finanzamt mehr Stil und Takt. Die schicken meines Wissens ab dem 15.12 keine Bescheide mehr raus und ab dem 22.12. wird auch nix mehr vollstreckt. Nennt sich Weihnachtsfrieden.... Heute haben 5 unserer Patienten im Niedriglohnbereich ihre Kündigung zum 21.12.24 erhalten. ...