• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Sandsack Thread

So, der Übeltäter scheint gefunden, nach erneutem Ultraschall meinte die Hausärztin eine Divertikulitis (wer denkt sich solche Wörter aus? :O!). Das ist eine Art Darmentzündung, aber wie ich das gesammelte Schwarmwissen hier einschätze, weiß jeder außer mir schon lange, was das ist. Kann etwas dauern, aber mehr ist es wohl erstmal nicht. Ich erinnere mich auch, dass der "Tunnelbohrer" vor zwei Wochen meinem noch Propofol umnebeltem Grips etwas davon gesagt hat, dass ich dafür eine Veranlagung zeigen würde.

@ all: danke Euch fürs Mitdenken! :prost:

So, der Übeltäter scheint gefunden, nach erneutem Ultraschall meinte die Hausärztin eine Divertikulitis (wer denkt sich solche Wörter aus? :O!). Das ist eine Art Darmentzündung, aber wie ich das gesammelte Schwarmwissen hier einschätze, weiß jeder außer mir schon lange, was das ist. Kann etwas dauern, aber mehr ist es wohl erstmal nicht. Ich erinnere mich auch, dass der "Tunnelbohrer" vor zwei Wochen meinem noch Propofol umnebeltem Grips etwas davon gesagt hat, dass ich dafür eine Veranlagung zeigen würde.

@ all: danke Euch fürs Mitdenken! :prost:
Gute Besserung, wegen der Nachsorge dafür war ich heute beim Tunnelbohrer.

eine Divertikulitis
Schonkost, Stress vermeiden, dann klingt die Entzündung normalerweise nach ein paar Tagen ab. Wenn die Entzündung heftig ist, brauchts Antibiotika und eine Woche Ruhe.
Ich hab die Dinger auch, damit lässt sich auf Dauer ohne Einschränkungen leben. Stressvermeidung ist wichtig, und ein bisschen aus Essen achten.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten