Sandsack Thread

• #6.981
Das war damals immer ne Sache. "Und wie heißt Euer Keyboarder?" - "Wir haben nur einen Synthesizerist, ey!"

• Haha
Reaktionen: meisenknoedel und Gast10894

• #6.985
Vor 10 Tagen aufgrund langwieriger Bauchschmerzen eine "beidseitige Tunnelbefahrung" machen lassen, bis auf Laktoseintoleranz ohne Befund. Ernährung diesbezüglich sofort ungestellt, seit gestern schon wieder üble Bauchschmerzen. Drecksmist. :teufel:

• Wow
Reaktionen: Mecki, crystalgreen, olmi und 8 andere
  • #6.986
Vor 10 Tagen aufgrund langwieriger Bauchschmerzen eine "beidseitige Tunnelbefahrung" machen lassen, bis auf Laktoseintoleranz ohne Befund. Ernährung diesbezüglich sofort ungestellt, seit gestern schon wieder üble Bauchschmerzen. Drecksmist. :teufel:
Gallenblase gecheckt?

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast10894, PickNick, fmm und eine weitere Person
  • #6.988
Nabelbruch?

• Antwort hilfreich!
  • Wow
Reaktionen: Gast10894, fmm und FF
  • #6.989
Ne. Die Schmerzen liegen auch eine Handbreit tiefer. Vielleicht auch "nur" die Reste der Laktoseintoleranz, bis es verheilt ist? Mal sehen, was "die Frau Doktor" nachher sagt.

Wahrscheinlich ist mein TÜV abgelaufen.

• Wow
Reaktionen: Gast10894, PickNick, fmm und 2 andere
  • #6.991
So, der Übeltäter scheint gefunden, nach erneutem Ultraschall meinte die Hausärztin eine Divertikulitis (wer denkt sich solche Wörter aus? :O!). Das ist eine Art Darmentzündung, aber wie ich das gesammelte Schwarmwissen hier einschätze, weiß jeder außer mir schon lange, was das ist. Kann etwas dauern, aber mehr ist es wohl erstmal nicht. Ich erinnere mich auch, dass der "Tunnelbohrer" vor zwei Wochen meinem noch Propofol umnebeltem Grips etwas davon gesagt hat, dass ich dafür eine Veranlagung zeigen würde.

@ all: danke Euch fürs Mitdenken! :prost:

• Wow
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, crystalgreen, fmm und 3 andere
  • #6.992
So, der Übeltäter scheint gefunden, nach erneutem Ultraschall meinte die Hausärztin eine Divertikulitis (wer denkt sich solche Wörter aus? :O!). Das ist eine Art Darmentzündung, aber wie ich das gesammelte Schwarmwissen hier einschätze, weiß jeder außer mir schon lange, was das ist. Kann etwas dauern, aber mehr ist es wohl erstmal nicht. Ich erinnere mich auch, dass der "Tunnelbohrer" vor zwei Wochen meinem noch Propofol umnebeltem Grips etwas davon gesagt hat, dass ich dafür eine Veranlagung zeigen würde.

@ all: danke Euch fürs Mitdenken! :prost:
Gute Besserung, wegen der Nachsorge dafür war ich heute beim Tunnelbohrer.

• Like
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, fmm, meisenknoedel und 3 andere
  • #6.993
Wünsche gute Besserung!!!

• Like
Reaktionen: crystalgreen, fmm, meisenknoedel und 2 andere
  • #6.996
Erstmal gute Besserung !
Aber ist das jetzt ein Gebrechen das eine Wärmflasche oder einen Eisbeutel erfordert ? :gruebel:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, fmm, Gast10894 und eine weitere Person
  • #6.998
eine Divertikulitis
Schonkost, Stress vermeiden, dann klingt die Entzündung normalerweise nach ein paar Tagen ab. Wenn die Entzündung heftig ist, brauchts Antibiotika und eine Woche Ruhe.
Ich hab die Dinger auch, damit lässt sich auf Dauer ohne Einschränkungen leben. Stressvermeidung ist wichtig, und ein bisschen aus Essen achten.

• Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, fmm, meisenknoedel und 2 andere
  • #6.999
Erstmal gute Besserung !
Aber ist das jetzt ein Gebrechen das eine Wärmflasche oder einen Eisbeutel erfordert ? :gruebel:
Ne, aber Schonkost. xx(

Offenbar gehören Lewwerworscht und Grieweworscht nicht zu dieser Ernährungsgruppe. :nix:

• Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: PickNick, Gast10894, fmm und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten