• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Sandsack Thread

Oh Mann, Postboten. Ich habe ein Paket verschickt, der Trottel interpretiert die Hausnummer 21 als 27 und den Firmennamen als Vornamen. Folglich unzustellbar, zurück an Absender. 20 € Porto für den Orkus. :bang:
Vllt deutlicher schreiben? Oder online erledigen, dann druckt die Fliale den Aufkleber, und du brauchst den Postboten nicht zu beleidigen….

Grad kurz draußen gewesen und danach min. 5 Zecken gefunden. Drei auf einem Schuh, zwei auf meinen Beinen, trotz langer Hose. Eine ein regelrechtes Monster!
Wie ich die Viecher verabscheue! 🤮

Es kribbelt überall! 🤬
Ich hatte mal eine am Sack, hab ich im Büro auf der Toilette gemerkt.
Als ich mit zitternden Händen mit einer Pinzette ran bin, ist sie von selbst abgefallen...
:ugly:

hab ich im Büro auf der Toilette gemerkt.
Oh Mann, das ist auch ein unangenehmer Ort für sowas! Im Büro hatte ich bloß mal eine am Arm, aber ich konnte keine Pinzette auftreiben...
Am Ende hab ich mir aus einem Stück Pappe einen Zeckenkarte gebastelt.
In der Mittagspause hab ich dann in der Apotheke eine Pinzette gekauft.

Lustig ist immer bei mir im Büro, wenn als Grund für die nicht erfolgte Zustellung "Keine Klingel vorhanden" angegeben wird - mein Büro liegt mit seinem 20m² Schaufenster und der Eingangstür ebenerdig direkt am Gehweg. :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten