Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte auch einmal die Igel zählen, die Nachts auf deutschen Strassen überfahren werden...Dann verbieten wir doch gleich das nächtliche Autofahren.Wir sind hier natürlich im Sandsack-Tread.
Sinn und Zweck ist es, sich aufzuregen. Es geht nicht um Fakten, sondern um Emotionen.
Alles gut.![]()
Krötentunnel haben wir doch schon. Kann man die Dinger nicht so groß machen, dass auch andere Tiere durchpassen?Man könnte auch einmal die Igel zählen, die Nachts auf deutschen Strassen überfahren werden...Dann verbieten wir doch gleich das nächtliche Autofahren.![]()
Wildsau Tunnel?Krötentunnel haben wir doch schon. Kann man die Dinger nicht so groß machen, dass auch andere Tiere durchpassen?
Da gibt es bereits Brücken.Wildsau Tunnel?
Die nicht alle SäueDa gibt es bereits Brücken.![]()
Vllt deutlicher schreiben? Oder online erledigen, dann druckt die Fliale den Aufkleber, und du brauchst den Postboten nicht zu beleidigen….Oh Mann, Postboten. Ich habe ein Paket verschickt, der Trottel interpretiert die Hausnummer 21 als 27 und den Firmennamen als Vornamen. Folglich unzustellbar, zurück an Absender. 20 € Porto für den Orkus.![]()
der Trottel interpretiert die Hausnummer 21 als 27 und den Firmennamen als Vornamen.
Vllt deutlicher schreiben? Oder online erledigen, dann druckt die Fliale den Aufkleber, und du brauchst den Postboten nicht zu beleidigen….
Jetzt geht's dem Ollo bestimmt besser, nachdem er weiß, dass er selbst schuld ist...So eine Schrift habe ich auch, deshalb alles immer ausdrucken, sonst kann ich selber nicht mehr lesen
Ich hatte mal eine am Sack, hab ich im Büro auf der Toilette gemerkt.Grad kurz draußen gewesen und danach min. 5 Zecken gefunden. Drei auf einem Schuh, zwei auf meinen Beinen, trotz langer Hose. Eine ein regelrechtes Monster!
Wie ich die Viecher verabscheue!
Es kribbelt überall!![]()
Oh Mann, das ist auch ein unangenehmer Ort für sowas! Im Büro hatte ich bloß mal eine am Arm, aber ich konnte keine Pinzette auftreiben...hab ich im Büro auf der Toilette gemerkt.
Ich hatte mal eine am Arm, die sich widerstandslos mit 'ner Zeckenpinzette entfernen ließ.Als ich mit zitternden Händen mit einer Pinzette ran bin, ist sie von selbst abgefallen...
![]()
Gestern kam die Kiste wieder an. Das war schon zu entziffern. Außerdem bekommt die Firma ständig Post und so große Kartons, das sollte jeder Aushilfspostbote drauf haben. Im zweiten Anlauf heute hat es dann geklappt.Jetzt geht's dem Ollo bestimmt besser, nachdem er weiß, dass er selbst schuld ist...![]()
das sollte jeder Aushilfspostbote drauf haben
Und, gibts eine Klingel?Lustig ist immer bei mir im Büro, wenn als Grund für die nicht erfolgte Zustellung "Keine Klingel vorhanden" angegeben wird - mein Büro liegt mit seinem 20m² Schaufenster und der Eingangstür ebenerdig direkt am Gehweg.![]()
Ja, wenn man die Eingangs-Glastür aufmacht steht dort eine Rezeptionsbimmel auf dem Tresen.Und, gibts eine Klingel?