Sandsack Thread

• #7.162
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Nasenbär, meisenknoedel, airbagger und 3 andere
  • #7.163
Grad kurz draußen gewesen und danach min. 5 Zecken gefunden. Drei auf einem Schuh, zwei auf meinen Beinen, trotz langer Hose. Eine ein regelrechtes Monster!
Wie ich die Viecher verabscheue! 🤮

Es kribbelt überall! 🤬

• Wow
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel, NBL@Bass, olmi und 3 andere

• #7.164
Grad kurz draußen gewesen und danach min. 5 Zecken gefunden. Drei auf einem Schuh, zwei auf meinen Beinen, trotz langer Hose. Eine ein regelrechtes Monster!
Wie ich die Viecher verabscheue! 🤮

Es kribbelt überall! 🤬
Ich hatte mal eine am Sack, hab ich im Büro auf der Toilette gemerkt.
Als ich mit zitternden Händen mit einer Pinzette ran bin, ist sie von selbst abgefallen...
:ugly:

• Wow
  • Like
Reaktionen: der Franzos, Nasenbär, meisenknoedel und 2 andere
  • #7.165
hab ich im Büro auf der Toilette gemerkt.
Oh Mann, das ist auch ein unangenehmer Ort für sowas! Im Büro hatte ich bloß mal eine am Arm, aber ich konnte keine Pinzette auftreiben...
Am Ende hab ich mir aus einem Stück Pappe einen Zeckenkarte gebastelt.
In der Mittagspause hab ich dann in der Apotheke eine Pinzette gekauft.

• Like
Reaktionen: Nasenbär, meisenknoedel und Geosammler
  • #7.166
Als ich mit zitternden Händen mit einer Pinzette ran bin, ist sie von selbst abgefallen...
:ugly:
Ich hatte mal eine am Arm, die sich widerstandslos mit 'ner Zeckenpinzette entfernen ließ.
Scheint in gefühlt 0,1% der Fälle vorzukommen, dass die Viecher absterben, bevor sie sich vollgesogen haben.

• #7.167
Jetzt geht's dem Ollo bestimmt besser, nachdem er weiß, dass er selbst schuld ist... ;-)
Gestern kam die Kiste wieder an. Das war schon zu entziffern. Außerdem bekommt die Firma ständig Post und so große Kartons, das sollte jeder Aushilfspostbote drauf haben. Im zweiten Anlauf heute hat es dann geklappt. :teufel:

• Like
Reaktionen: meisenknoedel und FF
  • #7.168
das sollte jeder Aushilfspostbote drauf haben

Die können ja nicht mal klingeln… Ich hasse es, wenn man wartet und der Heini hält nur kurz an um die Karte das man angeblich nicht da ist in den Briefkasten zu werfen. Funfact: Abstellgenehmigung ist vorhanden. :bang:

• Like
Reaktionen: bassilisk
  • #7.169
Lustig ist immer bei mir im Büro, wenn als Grund für die nicht erfolgte Zustellung "Keine Klingel vorhanden" angegeben wird - mein Büro liegt mit seinem 20m² Schaufenster und der Eingangstür ebenerdig direkt am Gehweg. :D

• Like
Reaktionen: meisenknoedel
  • #7.170
Lustig ist immer bei mir im Büro, wenn als Grund für die nicht erfolgte Zustellung "Keine Klingel vorhanden" angegeben wird - mein Büro liegt mit seinem 20m² Schaufenster und der Eingangstür ebenerdig direkt am Gehweg. :D
Und, gibts eine Klingel?

• Haha
Reaktionen: meisenknoedel, Nasenbär, FF und eine weitere Person
  • #7.172
Genau wie ich in meinem Job immer vom DAU (Dümmster anzunehmender User) ausgehen muss, musst Du als Paketempfänger halt immer vom DAZ (dümmster anzunehmender Zusteller) ausgehen.
Kannst ja ein Schild anbringen "Klingel hinter der Tür".

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Lila, crystalgreen, FF und eine weitere Person
  • #7.175
Zwar nicht das gleiche Tier, aber die selbe Lektion, die der @Geosammler
da nicht nur gelernt, sondern gemeistert hat...sonst wäre das Vieh nicht freiwillig gegangen.

61AcpuAFB2L._UF1000,1000_QL80_.jpg

Und nein..Wir versuchen das jetzt nicht auf die Bergpredigt zu übertragen...Stichwort andere Körperteile "hinhalten".

• Antwort hilfreich!
  • Haha
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, Geosammler, Flox und 2 andere
  • #7.176
Ich stell mir vor, wie Du vom Schreibtisch nach draußen schaust, der DHL-Mann läuft ins Bild, von Anfang an haltet Ihr Augenkontakt, er läuft vor die Tür, holt seinen Block raus, ohne nach unten zu blicken krakelt er "bei Nachtbar keine Werbung", Augenkontakt, während er den Zettel mit den Zähnen vom Block reißt, in den Briefschlitz stopft, das Paket beidhändig vor sich hält und es fallen lässt.
Jeden Tag.
Nach vier Jahren, zwei Monaten und sechsundzwanig Tagen klingelt er dann tatsächlich mal.
Als Du nicht zum Abendessen erscheinst, sucht Deine Frau nach Dir und findet Dich mit gebrochener Hüfte unterm Schreibtisch.
Du hast nach all der Zeit vergessen, wie man Pakete annimmt.
im Briefkasten steckt ein Zettel.

• Haha
  • Like
Reaktionen: claudio, zeppo3000, Geosammler und 2 andere
  • #7.178
Toll.
Ich hab Eichenprozzessionsspinner auf demArbeits Grundstück, und der Besitzer will nix machen, weil: "Im September fliegen die eh alle davon, und dann ist das gut."

:bang::bang:

Ich hab den Bereich wenigstens mal großräumig abgesperrt...

• Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: feierabendbass, Mecki und FF
  • #7.179
Wenn du deinem besten Freund zum Geburtstag gratulieren willst und er auf die Frage, ob es ihm gut geht, "Naja, habe Leukämie..." antwortet. :weep:

• Wow
Reaktionen: Baterista, feierabendbass, claudio und 6 andere
  • #7.180
Wenn du deinem besten Freund zum Geburtstag gratulieren willst und er auf die Frage, ob es ihm gut geht, "Naja, habe Leukämie..." antwortet. :weep:
Fuck! Alles Gute ihm unbekannterweise!
Hoffen wir, dass sein Körper gut auf die Therapie reagiert!

• Like
Reaktionen: feierabendbass und FF

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten