Sandsack Thread

• #7.141
:guilty:... ich hab 2x links gelesen...irgendwie ist die hitze schuld...
Nein, du hast völlig recht:
Ich hab mich zuerst mit 2x links verschrieben und hab es dann nachträglich korrigiert. *sorry - my bad*
Du hast nur schneller gelesen, als ich korrigieren konnte ;-)

Also er stand links neben mir und ist dann rechts abgebogen.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: olmi, crystalgreen und airbagger

• #7.142
bin auf dem Weg "den Glauben an die Menschheit verlieren"

• Like
  • Wow
Reaktionen: meisenknoedel, Mecki, olmi und eine weitere Person
  • #7.143
Hauptsache der Rasen ist schön. :igitt:

• Wow
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel und feierabendbass

• #7.146
Igel sind so drollige Tierchen, so besonders und wichtig. Da blutet einem das Herz! :weep:

• Like
  • #7.147
Wie gut, dass wir keinen Rasen haben, da braucht es auch keinen Mäher.

• Like
  • #7.148
Wobei das ja kein Mutwillen sein dürfte. Ich hab auch schon über so einen Roboter nachgedacht, wäre mir aber über die Gefahr für unsere putzigen Mitbewohner nicht klar gewesen!

• Like
Reaktionen: Mecki, feierabendbass und crystalgreen
  • #7.149
Man sollte bei allem Mitleid und aller Empörung zwei Dinge im Hinterkopf behalten:

1. Es dreht sich um das Mähen bei Nacht - steht so auch im Artikel. Ich finde, das nächtliche Mähen verbietet sich schon aus nachbarschaftlicher Lärmbelästigung.
2. Moderne hochwertige Mähroboter haben einen Igelschutz. Wenn man natürlich einen im Lidl kauft...

Ich habe übrigens keinen Mähroboter; das letze (und einzige) Tier, das ich verletzt (und dann gnadenhalber getötet) hatte, kam in den Freischneider. B)

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: meisenknoedel, feierabendbass, FF und 2 andere
  • #7.150
Man sollte bei allem Mitleid und aller Empörung zwei Dinge im Hinterkopf behalten:

1. Es dreht sich um das Mähen bei Nacht - steht so auch im Artikel. Ich finde, das nächtliche Mähen verbietet sich schon aus nachbarschaftlicher Lärmbelästigung.
2. Moderne hochwertige Mähroboter haben einen Igelschutz. Wenn man natürlich einen im Lidl kauft...

Ich habe übrigens keinen Mähroboter; das letze (und einzige) Tier, das ich verletzt (und dann gnadenhalber getötet) hatte, kam in den Freischneider. B)
Danke für die Zusammenfassung.

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.151
Wir sind hier natürlich im Sandsack-Tread.
Sinn und Zweck ist es, sich aufzuregen. Es geht nicht um Fakten, sondern um Emotionen.
Alles gut. :bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: meisenknoedel und NBL@Bass
  • #7.154
Wir sind hier natürlich im Sandsack-Tread.
Sinn und Zweck ist es, sich aufzuregen. Es geht nicht um Fakten, sondern um Emotionen.
Alles gut. :bier:
Man könnte auch einmal die Igel zählen, die Nachts auf deutschen Strassen überfahren werden...Dann verbieten wir doch gleich das nächtliche Autofahren. :evil:

• Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel und zeppo3000
  • #7.155
Man könnte auch einmal die Igel zählen, die Nachts auf deutschen Strassen überfahren werden...Dann verbieten wir doch gleich das nächtliche Autofahren. :evil:
Krötentunnel haben wir doch schon. Kann man die Dinger nicht so groß machen, dass auch andere Tiere durchpassen?

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Nasenbär, FF, feierabendbass und eine weitere Person
  • #7.159
Oh Mann, Postboten. Ich habe ein Paket verschickt, der Trottel interpretiert die Hausnummer 21 als 27 und den Firmennamen als Vornamen. Folglich unzustellbar, zurück an Absender. 20 € Porto für den Orkus. :bang:

• Wow
Reaktionen: meisenknoedel, Mecki, olmi und eine weitere Person
  • #7.160
Oh Mann, Postboten. Ich habe ein Paket verschickt, der Trottel interpretiert die Hausnummer 21 als 27 und den Firmennamen als Vornamen. Folglich unzustellbar, zurück an Absender. 20 € Porto für den Orkus. :bang:
Vllt deutlicher schreiben? Oder online erledigen, dann druckt die Fliale den Aufkleber, und du brauchst den Postboten nicht zu beleidigen….

• Gute Idee
Reaktionen: bassilisk

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten