Sandsack Thread


Zwar nicht das gleiche Tier, aber die selbe Lektion, die der @Geosammler
da nicht nur gelernt, sondern gemeistert hat...sonst wäre das Vieh nicht freiwillig gegangen.

61AcpuAFB2L._UF1000,1000_QL80_.jpg

Und nein..Wir versuchen das jetzt nicht auf die Bergpredigt zu übertragen...Stichwort andere Körperteile "hinhalten".
 
Lustig ist immer bei mir im Büro, wenn als Grund für die nicht erfolgte Zustellung "Keine Klingel vorhanden" angegeben wird - mein Büro liegt mit seinem 20m² Schaufenster und der Eingangstür ebenerdig direkt am Gehweg. :D
Ich stell mir vor, wie Du vom Schreibtisch nach draußen schaust, der DHL-Mann läuft ins Bild, von Anfang an haltet Ihr Augenkontakt, er läuft vor die Tür, holt seinen Block raus, ohne nach unten zu blicken krakelt er "bei Nachtbar keine Werbung", Augenkontakt, während er den Zettel mit den Zähnen vom Block reißt, in den Briefschlitz stopft, das Paket beidhändig vor sich hält und es fallen lässt.
Jeden Tag.
Nach vier Jahren, zwei Monaten und sechsundzwanig Tagen klingelt er dann tatsächlich mal.
Als Du nicht zum Abendessen erscheinst, sucht Deine Frau nach Dir und findet Dich mit gebrochener Hüfte unterm Schreibtisch.
Du hast nach all der Zeit vergessen, wie man Pakete annimmt.
im Briefkasten steckt ein Zettel.
 

Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten