Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f Gr7t3thk v7n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Die 112 würde ich an Deiner Stelle in der HP/600W Ausführung nehmen, dann kannst Du den WD 800 sorgenfrei ausfahren, falls Dir danach ist.![]()
...meine "Sturheit" verbietet es mir...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 112 würde ich an Deiner Stelle in der HP/600W Ausführung nehmen, dann kannst Du den WD 800 sorgenfrei ausfahren, falls Dir danach ist.![]()

Ich find Deine Herangehensweise sehr sympathisch
und der Fred liest sich erstaunlich süffig, trotz des eher ausgelutschten Themas ...
...
Was ist eigentlich mit meinen Mesa Blogie D-800.... stinkt der?

Das bezog sich auch nicht auf Dich!!! Ich denke, Du hast eine gute Wahl getroffen....vermutlich......Nein - trotzdem Danke, und ausdrücklich Danke für dein Angebot - das ich mich Anders entschieden habe, ist weder die "Schuld" des Amps noch Deine... - ...ich habe halt "für mich" Etwas Bässeres gefunden - ich danke daher nochmals sähr für dein "Testangebot"... - ...ich werde es aber nicht weiterhin verfolgen, bitte verzeihe mir das...
Aber ich werde das nicht vergessen... - ...sei dir dessen gewiss...
P.![]()
! HAber ich wundere mich grundsätzlich und „mußte“ dafür Deinen Thread missbrauchen... der Amp ist jetzt wieder inseriert. Und wir beide trinken hoffentlich mal ein Bier beim Treffen in HH (irgendwann) oder noch weiter im Norden (irgendwann)! H
... und aus dem "mich" missbrauchen zu können, könnte eine höchstinteressante Idee werden...
...b.t.w. - hast du ein "Messer"...?...
liegt hauptsächlich am Geruch...es ist nicht leicht "midmich"
P.![]()
Was ist eigentlich mit meinen Mesa Blogie D-800.... stinkt der?
Finde ich eigentlich auch, aber nach 2x zero feedback probiere ich das jetzt mal... bisher 120 Aufrufe und wieder keine Reaktion...Mir geht es so, dass mich Anzeigen ohne Preis eher abschrecken
das!Oder ich spiele ihn einfach selbst!
Das kann ich nachvollziehen... aber dennoch geht ja einiges weg im Flohmarkt, nicht alle sind „betroffen“.Ciao @DerHeinz
hätte ich Budget, würde ich mich erbarmen, aber dieses Jahr und auch ins nächste Jahr hinein kann ich keine Investitionen mehr tätigen. Ich rezykliere mittlerweile bereits Saiten
Gruss
claudio
...die Lautstärke bei "Uns" ist deutlich gemäßigt...
...es ist immer gut, eine Nacht über Entscheidungen zu schlafen... - ...and the Winner is:...MB WD 800... - ...*Mist*...... - ...
...
...dazu eine 4 x 8'' (ultraleicht - UL) und eine 1X12'' (ebenfalls ultraleicht - 112UL)... - ...leichter lässt sich "für mich" kein Druck machen...(ausser ich fange an, Vorträge über Bass im Allgemeinen, im Bandgefüge und latürlich über Bass ansich zu halten)...![]()
Na ja, ne grosse Box klingt auch schon auf Zimmerlautstärke voller und mächtiger als ne kleineOkay, dann will ich nicht wissen, was Du für eine laute Band brauchst![]()
So, zwei Interessenten, Gerät ist weg- der Hammer- Danke & Grüße, hWas ist eigentlich mit meinen Mesa Blogie D-800.... stinkt der?
Niemand will ihn haben, niemand versucht mich runterzuhandeln... ab und zu schreibt einer, er hätte sich einen gekauft. Zwar habe ich ihn gerade nicht hier inseriert, aber er stand schon 2x drin...
Mimimimi...
H
Gerät ist weg- der Hammer- Danke & Grüße, h
...
Hey super Tip: hatte neulich ne Probe, da ist mein „neuer“ MB Nano leider „durchgefallen“. Heute dann den Dexter rausgekramt und davor geschaltet und siehe da- alles wunderbar!Ich spiel einen Markbass LM 2 gehe aber vorher in einen Röhrenpreamp (Dexter Preamp). Damit hab ich meinen Sound gefunden.