...schleppst du schon oder willst du nicht mehr...

Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Ich find Deine Herangehensweise sehr sympathisch
...wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort... - ...und wer komich fragt, bestimmt Keine...;-)...

und der Fred liest sich erstaunlich süffig, trotz des eher ausgelutschten Themas ...
...naja, nicht Jeder hat dasselbe Problem zur selben Zeit - daher werden sich solche Anfragen sicher auch "überschneiden" (oder Andere hatten diese Fragen auch - who cares...)... - ...ich kann "aus meiner Sicht" nur sagen, dass es sich für mich lohnte, nachzufragen...:stolz:...

Achja...:prost:...

P.:-):bier:
 
DerHeinz

DerHeinz

Well-Known Member
Bassix
ß20.858
Was ist eigentlich mit meinen Mesa Blogie D-800.... stinkt der?
Niemand will ihn haben, niemand versucht mich runterzuhandeln... ab und zu schreibt einer, er hätte sich einen gekauft. Zwar habe ich ihn gerade nicht hier inseriert, aber er stand schon 2x drin...
Mimimimi...
H
 
Zuletzt bearbeitet:
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Was ist eigentlich mit meinen Mesa Blogie D-800.... stinkt der?
...vermutlich...:evil:...Nein - trotzdem Danke, und ausdrücklich Danke für dein Angebot - das ich mich Anders entschieden habe, ist weder die "Schuld" des Amps noch Deine... - ...ich habe halt "für mich" Etwas Bässeres gefunden - ich danke daher nochmals sähr für dein "Testangebot"... - ...ich werde es aber nicht weiterhin verfolgen, bitte verzeihe mir das...

Aber ich werde das nicht vergessen... - ...sei dir dessen gewiss...

P.:-):bier:
 
DerHeinz

DerHeinz

Well-Known Member
Bassix
ß20.858
...vermutlich...:evil:...Nein - trotzdem Danke, und ausdrücklich Danke für dein Angebot - das ich mich Anders entschieden habe, ist weder die "Schuld" des Amps noch Deine... - ...ich habe halt "für mich" Etwas Bässeres gefunden - ich danke daher nochmals sähr für dein "Testangebot"... - ...ich werde es aber nicht weiterhin verfolgen, bitte verzeihe mir das...

Aber ich werde das nicht vergessen... - ...sei dir dessen gewiss...

P.:-):bier:
Das bezog sich auch nicht auf Dich!!! Ich denke, Du hast eine gute Wahl getroffen.
Aber ich wundere mich grundsätzlich und „mußte“ dafür Deinen Thread missbrauchen... der Amp ist jetzt wieder inseriert. Und wir beide trinken hoffentlich mal ein Bier beim Treffen in HH (irgendwann) oder noch weiter im Norden (irgendwann) :bier:! H
 
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Aber ich wundere mich grundsätzlich und „mußte“ dafür Deinen Thread missbrauchen... der Amp ist jetzt wieder inseriert. Und wir beide trinken hoffentlich mal ein Bier beim Treffen in HH (irgendwann) oder noch weiter im Norden (irgendwann) :bier:! H
...alles gut...:prost:... und aus dem "mich" missbrauchen zu können, könnte eine höchstinteressante Idee werden...:gruebel:...b.t.w. - hast du ein "Messer"...?...


...nunja, ...wir werden sicher auch ein Treffen organisieren können, schätze ich...;-)...

P.:-):bier:
 
DerHeinz

DerHeinz

Well-Known Member
Bassix
ß20.858
Mir geht es so, dass mich Anzeigen ohne Preis eher abschrecken
Finde ich eigentlich auch, aber nach 2x zero feedback probiere ich das jetzt mal... bisher 120 Aufrufe und wieder keine Reaktion...
Vielleicht sollte ich ein Bild posten, wie ich ihn von der Brücke schmeiße... dann hat jemand Mitleid 🤣🤣. Oder ich spiele ihn einfach selbst!
H
 
claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß28.702
Ciao @DerHeinz

hätte ich Budget, würde ich mich erbarmen, aber dieses Jahr und auch ins nächste Jahr hinein kann ich keine Investitionen mehr tätigen. Ich rezykliere mittlerweile bereits Saiten :-(

Gruss
claudio
 
W

whitewater

Well-Known Member
Bassix
ß30.085
...die Lautstärke bei "Uns" ist deutlich gemäßigt...
...es ist immer gut, eine Nacht über Entscheidungen zu schlafen... - ...and the Winner is:...MB WD 800... - ...*Mist*...:gruebel: ... - ...:lechz:...

...dazu eine 4 x 8'' (ultraleicht - UL) und eine 1X12'' (ebenfalls ultraleicht - 112UL)... - ...leichter lässt sich "für mich" kein Druck machen...(ausser ich fange an, Vorträge über Bass im Allgemeinen, im Bandgefüge und latürlich über Bass ansich zu halten)...:lechz::lechz::lechz:
Okay, dann will ich nicht wissen, was Du für eine laute Band brauchst :D
Aber ok, damit werden die vorhandenen 2x12" sicher mehr als adäquat ersetzt.
 
DerHeinz

DerHeinz

Well-Known Member
Bassix
ß20.858
Was ist eigentlich mit meinen Mesa Blogie D-800.... stinkt der?
Niemand will ihn haben, niemand versucht mich runterzuhandeln... ab und zu schreibt einer, er hätte sich einen gekauft. Zwar habe ich ihn gerade nicht hier inseriert, aber er stand schon 2x drin...
Mimimimi...
H
So, zwei Interessenten, Gerät ist weg- der Hammer- Danke & Grüße, h
 
 

Oben Unten