Schnelle Röhrenfrage -> ECF 83 Röhre gesucht


dombrator
dombrator
Active Member
Bassix
ß5.019
Hi,
hab schon hier gesucht aber ECF 83 finde ich garnicht.
Drum frag ich mal.
Kann man eine ECF 83 mit einer ECC 83 ersetzen oder muß das genau eine ECF 83 sein?
Bei Thomann zB findet man bei der Suche nach ECF 83 nur ECC 83 Ergebnisse drum die Frage. Wurde evtl. die eine vonder anderen erstetz oder ist nur deren "Sucher" zu dämlich?

Danke schon mal.

Serwas
Marco
 
dombrator
dombrator
Active Member
Bassix
ß5.019

Steht da auch die Antwort auf meine Frage?
Lesen kannste? 8D

Die hab ich auch gefunden. Es war nur meine Frage ob ECF 83 der ECC 83 gleichgestellt ist, weil wenn man beim geneigten Musikhardware Händler sucht diese
statt der anderen gefunden wird.
So hätte ich einmal bestellt jetzt such ich mir die Trümmer zamm und bestell halt 2 mal.

@Herr Mosa: Danke

Serwas
Marco
 
dombrator
dombrator
Active Member
Bassix
ß5.019
Jo super danke. Ich hab mittlerweileschon welche. Aber Adressen sind immer gut.
Leider lags schon mal nicht an den Röhren. Jedenfalls das Problem hat ein Röhrentausch nicht behoben.
Da wird wohl ein Spezialist drüber schauen müssen.

Gruß
Marco
 
 

Oben Unten