Schon mal gesehen?

allerbässt

Tut nichts zur Sache!
Lösungen
3
Bassix
ß206.084
Gerade entdeckt::O!

upload_2015-2-12_18-31-0.png

http://www.ebay.de/itm/FENDER-AMP-4...ABINETS-/371246359816?&_trksid=p2056016.l4276

• Like
Reaktionen: Gast5650

Krass!
Von den Fender PS Tops hat man ja schon mal gehört (Laut, klingt gut, super unzuverlässig) aber die Boxen sind ja...schräg.

Hier gibt den Amp ´ne Nummer kleiner: Klick
Die Teile klingen nicht schlecht, aber dass sie recht zickig sind, liest man recht häufig...

435 Watt Röhre und drei 18er. Ein Rig für Männer.
Siehste Lindex, es gibt immer einen noch größeren Fisch. ;)

• Like
Reaktionen: Gast62174, Lindex und Flobert
@Lindex, Du traust Dich ja doch nicht ne 4x18" bei mir zu ordern [¦)]:-P:o):D:popcorn:

• Like
Reaktionen: schubi, Gast62174, Lindex und 2 andere
@Lindex, Du traust Dich ja doch nicht ne 4x18" bei mir zu ordern [¦)]:-P:o):D:popcorn:

Doch, aber danach trau ich mich nicht mehr nach Hause... :D:D:D

...und mal ehrlich - wenn ich mit dem Mist nicht angefangen hätte, hättest Du wahrscheinlich bis heute noch keine 18er im Programm, oder...? ;-)

• Like
Reaktionen: Atlas und Gast62174
Da hast Du absolut recht!

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Lindex
Dann waren unsere damaligen Planungen für die 215 für Dich wenigstens nicht völlig umsonst, das freut mich! :bier:

Ich muss das an der Stelle einfach mal loswerden. Die letzten 5 Posts zeigen mal wieder wie schnell und kundenorientiert die kleinen Hersteller wie FMC, SAD, Weber, BS ...und viele andere nicht genannte unseres gemeinsamen Hobby mit schnellen Lösungen und Wunscherfüllungen bereichern.
Schreib mal im Ampeg oder Mesa Forum das du dir ne 312 oder 218 wünschen würdest....wenn die für sowas keinen Markt und Profit sehen kannste lange darauf warten. Weiter so !!

LG Norbert

• Like
Reaktionen: bubueye, schubi, Gast17510 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten