Schon mal gesehen?

allerbässt

Tut nichts zur Sache!
Beiträge
16.954
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß190.739
Gerade entdeckt::O!

upload_2015-2-12_18-31-0.png


http://www.ebay.de/itm/FENDER-AMP-4...ABINETS-/371246359816?&_trksid=p2056016.l4276
 
Krass!
Von den Fender PS Tops hat man ja schon mal gehört (Laut, klingt gut, super unzuverlässig) aber die Boxen sind ja...schräg.
 
Hier gibt den Amp ´ne Nummer kleiner: Klick
Die Teile klingen nicht schlecht, aber dass sie recht zickig sind, liest man recht häufig...
 

Ich muss das an der Stelle einfach mal loswerden. Die letzten 5 Posts zeigen mal wieder wie schnell und kundenorientiert die kleinen Hersteller wie FMC, SAD, Weber, BS ...und viele andere nicht genannte unseres gemeinsamen Hobby mit schnellen Lösungen und Wunscherfüllungen bereichern.
Schreib mal im Ampeg oder Mesa Forum das du dir ne 312 oder 218 wünschen würdest....wenn die für sowas keinen Markt und Profit sehen kannste lange darauf warten. Weiter so !!

LG Norbert
 

Zurück
Oben Unten