Schräge EBay Angebote

Achtung Schnäppchen!
Endlich mal was, dass wie auf den Bildern verkauft wird! #fair #transparent
Kann man sowas eigentlich wieder reparieren?
Ach Herrjeh ! Böhse Preize

Klar, ich hab hier auch noch die ausgeatmete Luft von Prince aus dem Jahr 2002 im Glas, nur 2.500€ oder Preisvorschlag... :D
 
Kann man sowas eigentlich wieder reparieren?

Klar, ich hab hier auch noch die ausgeatmete Luft von Prince aus dem Jahr 2002 im Glas, nur 2.500€ oder Preisvorschlag... :D
Die Princeluft hab ich auch.
Den hab ich damals beim Konzert in Dortmund so stark inhaliert, das ich jetzt noch permanent davon was ausatme. Deine Preisvorstellung ist also völlig überzogen :D
 
Kann man sowas eigentlich wieder reparieren?
klar kann man, ein ausgebrochener Hals ist gar nicht mal ein so seltener Schaden. Aber ohne irgendeine Beschreibung zum Instrument selbst kaufe ich doch keine Hütte für 1000, in welche ich als Erstes eine unbekannte Summe reinstecken muss, wer sagt, dass der Hals der einzige Schaden ist, die Fotos sind diesbezüglich gar nicht aussagekräftig. Eingerichtet werden muss der arme Bass ja auch wieder komplett.

Gruss
claudio
 
Zuletzt bearbeitet:

klar kann man, ein ausgebrochener Hals ist gar nicht mal ein so seltener Schaden. Aber ohne irgendeine Beschreibung zum Instrument selbst kaufe ich doch keine Hütte für 1000, in welche ich als Erstes eine unbekannte Summe reinstecken muss, wer sagt, dass der Hals der einzige Schaden ist, die Fotos sind diesbezüglich gar nicht aussagekräftig. Eingerichtet werden muss der arme Bass ja auch wieder komplett.

Gruss
claudio
Ich find den Preis ja auch überzogen, ich war nur neugierig, ob so ein Schaden grundsätzlich reparabel ist...
 
So ähnlich wie das Ding von letzter Woche mit dem ESP 400, nur eigentlich noch schlimmer:

Da will jemand für nen Ibanez RB 850 2.150€ haben? Na ja, ist ja die Deluxe Version :D . Also nix für ungut, ich hab selber so nen Bass, zum Glück die passive Variante, ich liebe ihn weil beste Saitenlage ever. aber 2.150,-€??????? Immerhin wird man dann noch an den Gitarrenspezialisten Almir verwiesen. Mit dem Herren könnte man bestimmt ein interessantes Schwätzchen über die Preisgestaltung führen:D

 
onkel.jpg
 

Zurück
Oben Unten