Schräge EBay Angebote

Ich habe da bis dato keine konkreten Standorte ausmachen. Es gab solche Fakes auch schon vor meiner Haustür...also eher bei den Schweinswalen als bei den Dachsen.


Es werden ja zu 90% bestehende Accounts gekapert, da kann man nur an bessere Passwörter appellieren.
Meins ist Schwertfisch.... Da kommt keiner drauf... :great::D
 
Hatten wir den schon?

"gekauft und umgebaut bei Gitarrenbauer Ulis Musik in Leverkusen,pers. Einzelstück von Gitarrenbauer Dirk Kroll/ Bassabteilung" – ich wüsste zu gerne, was die beiden dazu zu sagen haben :popcorn:
 

Das ist ein Umzugsunternehmer mit feuchten Träumen. Wenn du dem in paar Wochen einen Hunni auf den Tisch legst ist der dein ;-)
 
Was ist eigentlich mit den ganzen Orgeln bei Kleinanzeigen? Oft 50€ oder geschenkt. Deutschlandweit werden täglich ja knapp 40-50 Orgeln verkauft.
 
Schon blöd, wenn die Stimmung passt...

Die Stegposition ist ja komplett im Sack, wenn der einfach nach Auge aufgerichtet wurde, dann stimmt wohl auch der Stimmstock nicht mehr. Wenn man den einrichten lassen kann, wäre das ein Kandidat zum Ankucken gehen - für 800 mit Bogen. Den langen Riss in der Decke müsste man sich aber genauer anschauen. Unbesehen kaufen vom Antiquitätenhändler? Nein, sicher nicht, anspielen geht so jedoch leider auch nicht. Wenn einer sich aber in der Materie auskennt, liegt da vielleicht ein Schnapper oder aber eine Ruine.
 
Die Stegposition ist ja komplett im Sack, wenn der einfach nach Auge aufgerichtet wurde, dann stimmt wohl auch der Stimmstock nicht mehr. Wenn man den einrichten lassen kann, wäre das ein Kandidat zum Ankucken gehen - für 800 mit Bogen. Den langen Riss in der Decke müsste man sich aber genauer anschauen. Unbesehen kaufen vom Antiquitätenhändler? Nein, sicher nicht, anspielen geht so jedoch leider auch nicht. Wenn einer sich aber in der Materie auskennt, liegt da vielleicht ein Schnapper oder aber eine Ruine.
Mich schreckt "die Rückwand ist mal erneuert worden" ...mehr ab....denn wenn der Antiquitäten Mann das erkennt.......kann es auch eine UHU-Plus Reparatur sein :weep:
 

Zurück
Oben Unten