Schräge EBay Angebote

Muss ja auch ne irre erfolgreiche Band gewesen sein, wenn das Ding "vor ein paar Jahren" gebaut wurde und seitdem exakt einmal benutzt wurde... :engel:
Grundsätzlich ist ja auch die ganze Konstruktion Kacke! Ich steige über mein Pedalboard auf so nen Sockel und wieder runter auf einer abgedunkelten Bühne??? :eek: Auf die Idee muss man erstmal kommen, da sind Fehltritte und ggf. Bruch vorprammiert, es sei denn man ist Kunstturner oder so. So nen Schwachsinn können sich nur Gitarristen ausdenken!:evil:
 
Grundsätzlich ist ja auch die ganze Konstruktion Kacke! Ich steige über mein Pedalboard auf so nen Sockel und wieder runter auf einer abgedunkelten Bühne??? :eek: Auf die Idee muss man erstmal kommen, da sind Fehltritte und ggf. Bruch vorprammiert, es sei denn man ist Kunstturner oder so. So nen Schwachsinn können sich nur Gitarristen ausdenken!:evil:
wie kommst du darauf, dass man da wieder runtersteigt? Noch nie einen Wettkampf im Freistil Schwimmen gesehen? Das Ding ist ein Startblock für's Stagediving :D
 
Exklusiv für euch, biete ich die Version für Bassisten an. Die Ausführung meiner Stagebox für Basser ist konsequent in Leichtbauweise realisiert worden. Das raffinierte Design passt zu den Ballends der gängigen DAddario Saiten. Platz für Effekte braucht man als Bassist nicht. Auf der rutschfesten Oberfläche kann man auch prima Bier abstellen. LEDs passen auch drunter, Nebel ist was für Poser.

Zum Bassictarif für 100 EUR. Bestellungen ab jetzt. 23F9B9BF-60F2-46C1-9EFC-C4F984381B7C.jpeg
 
Exklusiv für euch, biete ich die Version für Bassisten an. Die Ausführung meiner Stagebox für Basser ist konsequent in Leichtbauweise realisiert worden. Das raffinierte Design passt zu den Ballends der gängigen DAddario Saiten. Platz für Effekte braucht man als Bassist nicht. Auf der rutschfesten Oberfläche kann man auch prima Bier abstellen. LEDs passen auch drunter, Nebel ist was für Poser.

Zum Bassictarif für 100 EUR. Bestellungen ab jetzt.Anhang anzeigen 539457
Vielleicht möchte @Topmoppel etwas dazu sagen? 😉
Oder darf ich...? 😘
 
Roger Rossmeisl ... auf meinem Violinbass Klon (made in Korea) steht auf der Kopfplatte "ROGER" ... immerhin schon mal der Vorname.
 
Äh, hier ist was sehr spezielles, quasi in Substanz gegossene Eierschneider-Profilneurose 🤣:


Und wie oft ist jemand im Dunkeln in den Lichtschacht des Kellerfensters gefallen, weil irgend so ein Blödmann das Gitter oben rausgenommen hat...?
 
Unter 150 € kostet es 5,99€ Versandkosten. :D
Das ist ja echt günstig für diesen Fred :evil:
Bei mir hat vor paar Tagen einer 10,08 Euro +MwSt beim Versand für einen Pickup aufgerufen. Als ich dann ohne mit der Wimper zu zucken die Order storniert habe, war er auch noch beleidigt. :igitt: Es gibt echt alles.
 
Danke :-)
Wir hatten einen Gig zusammen mit Topmoppels Band Casiopeia und seiner früheren Band Second End: Die Schlosskiller Rocknacht (im Schlosskeller).
Nun ist der liebe Topmoppel ein offensiv-extrovertierter Frontbassist der härteren Schiene. Sehr bühnenpräsent. Will heißen: Er steht in der ersten Reihe und schwingt die Mähne. bass-guitar
Dazu, und das ist kein Witz, bringt er immer einen Plastikschemel mit, weil man sich auf die Monitore je nicht verlassen kann. :great:
Find ich saustark und konsequent.
 

Danke :-)
Wir hatten einen Gig zusammen mit Topmoppels Band Casiopeia und seiner früheren Band Second End: Die Schlosskiller Rocknacht (im Schlosskeller).
Nun ist der liebe Topmoppel ein offensiv-extrovertierter Frontbassist der härteren Schiene. Sehr bühnenpräsent. Will heißen: Er steht in der ersten Reihe und schwingt die Mähne. bass-guitar
Dazu, und das ist kein Witz, bringt er immer einen Plastikschemel mit, weil man sich auf die Monitore je nicht verlassen kann. :great:
Find ich saustark und konsequent.
Wir waren übrigens so konsequent und haben unsere Schemel schwarz gesprüht. Dem Gitarristen von Second End hat es so gut gefallen dass ich ihm zum Geburtstag auch einen angesprüht habe. Es verbreitet sich also langsam. 😂
Gab viele fragende Blicke der anderen Gäste beim Geburtstag. Er versuchte sich dann zu rechtfertigen dass es im stehen angenehm sei wenn man bei Solos in hohen lagen den Fuß erhöht abstellt. Völliger Blödsinn hab ich gesagt, es sieht einfach nur cool aus. 😎
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Hier ist doch auch mal eine schöne Krücke für teures Geld. Der schreibt doch ernsthaft, der Bass sei in einem guten Zustand für sein Alter. Frag mich auch, wie er die Bespielbarkeit und die Saitenlage beurteilen will…
 

Zurück
Oben Unten