Schräge EBay Angebote

Da isser schon wieder, diesmal mit sogar echt gutem Text.

Ich habe Mal gefragt ob er mir ein Foto mit Datum von heute machen kann.
Du darfst den Verkäufer (?) gerne mit einem Besuch meinerseits bedrohen - wäre bei mir um's Eck, falls echt.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, hier hat einer nicht verstanden, weil das mit der niedrigen Saitenlage funktioniert... Stichwort Brücke... Der arme Bass...
Der ist ja auch Drummer, siehe andere Inserate... :o)
 
Da isser schon wieder, diesmal mit sogar echt gutem Text.

Ich habe Mal gefragt ob er mir ein Foto mit Datum von heute machen kann.
Komisch, sieht gar nicht nach Oil-finish aus, so wie im "Gutachten" beschrieben :gruebel:
 
ich komm ehrlich gesagt nicht ganz mit was mit dem Warwick faul ist? Auch in dem Gutachten geht es beim geölten doch nur um ein Vergleichsmodell um einen Preis zu ermitteln. Wo ist denn da der schräge Haken?
 
ich komm ehrlich gesagt nicht ganz mit was mit dem Warwick faul ist? Auch in dem Gutachten geht es beim geölten doch nur um ein Vergleichsmodell um einen Preis zu ermitteln. Wo ist denn da der schräge Haken?
Das ein und der selbe Bass mit den selben Fotos in verschiedenen Orten in kurzer Zeit zu verschiedenen Preisen angeboten wurde.
 

An alle, die diesen Relic-Roadworn—mein Bass ist abgeschrabbelter als deiner-Hype feiern:
Das habt Ihr jetzt davon...

Harley Benton für lächerlich viel Geld, dafür aber miserabel zurechtgemacht

Besonders schön finde ich, dass man die Fransen von der auf das billige Korpusholz geklebten Fototapete erkennt...

Woher ich das mit der Fototapete weiß? Ich habe auch mal einen Harley Benton gestripped:

1638705292316.jpeg


1638705420720.jpeg
 
Da isser schon wieder, diesmal mit sogar echt gutem Text.

Ich habe Mal gefragt ob er mir ein Foto mit Datum von heute machen kann.
So Entwarnung!
Das ist tatsächlich die echte Anzeige, es gab noch drei zusätzlich die aber nicht von ihm stammten.
Er hat mir auch das geschickt:
Screenshot_20211206-152650_eBay Kleinanzeigen.jpg

Dann isses tatsächlich ein richtig guter Preis!
 

Zurück
Oben Unten