Geosammler
Ehrenmitglied
Wenn du drauf abfährst....Mann darf sogar seinen Schniepel in einen Spitzer stecken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du drauf abfährst....Mann darf sogar seinen Schniepel in einen Spitzer stecken....
Also ich denke mal Ausgangspunkt war ein Sire P7, der kostet so um die 500, Knöppe dazu 30, andere PUs, keine Ahnung je nach Fabrikat zusammen 200, abgesehen von technischen/aging Fehlern, ist doch der Preis von 777 nich so abwegig oder?Seit einiger Zeit werden von einem Verkäufer ein paar "energized Custom"-Geräte angeboten.
Komisch, dass sie nicht verkauft werden...
Hier die Inserate:
Ernst gemeint???
Superaging-frisch aus der Werkstatt
Die falsch angeschraubten Pickup-Abdeckungen, bei denen man die korrekte Montage mit einer Minute Bilder-googeln feststellen hätte können, die sind das eine.
Aber das Aging ist je sowas von schlecht. Einmal ober quer mit dem Schleifer drübergerattert...
Übertroffen wird die Absurdität nur vom Aufpreis für die Verschlimmbesserung.
Allerdings finde ich den Text richtig gut - sehr blumig. Aber die Fotos schrecken dann doch ab...
Anhang anzeigen 575025
Mein persönlicher Anwärter für den Titel "worst aging 2022".
Natürlich auch mit der obligatorischen falsch gesetzten Bohrung für das Pickupcover und so fest geschraubt, dass das Cover auf jeden Fall ins Holz eindrückt.
Und wie sollen elliptische Spielspuren bei der Bridge zustande kommen?
So stümperhaft! Unfassbar!
Schade darum, das waren mal gute Instrumente.
Anhang anzeigen 575026
Aber scheinbar ist das Business erst gemeint und die Serienproduktion läuft.
Verkauft wurde, soweit ich beobachtet habe aber noch nichts.
Analphabeten sind's. Dummbolzen.Hab' gerade in Ebay Kleinanzeigen mein Gesuch nach einem Jazz Bass Hals drin.
In der Gewissheit, dass lesen und/oder denken nicht mehr so "en vogue" sind, habe ich "Gesucht" in den Anzeigentitel geschrieben und im Text in zwei Sprachen darauf hingewiesen, es handele sich um eine Suchanzeige, ich hätte folglich keinen solchen Hals zu verkaufen.
Anhang anzeigen 578045Anhang anzeigen 578046
Was soll ich sagen, hab' gerade die erste Kaufanfrage bekommen.
Anhang anzeigen 578047
Scheiße, was läuft denn falsch?
Das ist schon beeindruckend. Ich denke, der Bass bleibt wie er ist, und wo er istHier noch ein weiteres Custom- Exemplar. Sicher nicht schlecht gemacht, aber das muss man schon wollen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bernau finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Nun, auf die Frage was du für den Hals haben möchtet, kann man nur antworten: einen fairen Preis und eine gute Verpackung.Was soll ich sagen, hab' gerade die erste Kaufanfrage bekommen.
aber ultraleichtImmerhin ein Mexiconeck für 2k.
Vermutlich nicht nur markenrechtlich kopflastiges Inserat
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mühltal finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Das geht noch leichter. Dann für 3k? (Die Bodies gibt es für 25-50€…)aber ultraleicht
Pfff... Billigramsch...Hier ist mal ein ordentliches Cinchkabel für 200 EUR. Der Verkäufer hat noch mehr Kabel im Angebot…
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Reinsilber cinchkabel 1m
Sehr gutes Reinsilber cinchkabel in 1m. Made by F. Sgraja. Kleine Anmerkung (scheint heutzutage...,Reinsilber cinchkabel 1m in Niedersachsen - Springe175,00www.ebay-kleinanzeigen.de
Ich glaub der will nur angeben.Was will er denn anbieten?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hannover Döhren-Wülfel finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
die geilsten sind aber immer noch die, die auf Suchanzeigen antworten um dir anzugeben, das sie so ein Dingsbums und was noch viel geileres haben und das du das für den Preis nie bekommstIch glaub der will nur angeben.