DerR
Alles Bedeutende ist analog.
- Bassix
- ß401.681
Thema 'Precision Bass Heavy Relic EMG GZR PJ Pickups' https://www.bassic.de/threads/precision-bass-heavy-relic-emg-gzr-pj-pickups.14905359/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schraube locker, da machste nix"Es fehlt eine Schraube"
Alder, dann dreh doch eine rein!
So einNachdem er die Anzeige hier und bei EBay wieder rausgenommen hat, um sich nicht weiter der Lächerlichkeit preiszugeben, hat er sie gerade wieder eingestellt…
Realistisch wärenIch finde den Preis richtig dreist ... 300 Tacken für einen selbstgebastelten Bass? Alter und Alter der Saiten unbekannt?
Eine Bridge mit fehlender Schraube die ganze Zeit weiterzuspielen zeugt von mangelnder Sorgfalt, da kann sich doch auch mal was verziehen.
Wo liegt Dein Problem? Der hat nen echten Holz-Korpus.Ich finde den Preis richtig dreist ... 300 Tacken für einen selbstgebastelten Bass? Alter und Alter der Saiten unbekannt?
Eine Bridge mit fehlender Schraube die ganze Zeit weiterzuspielen zeugt von mangelnder Sorgfalt, da kann sich doch auch mal was verziehen.
Nachdem er die Anzeige hier und bei EBay wieder rausgenommen hat, um sich nicht weiter der Lächerlichkeit preiszugeben, hat er sie gerade wieder eingestellt…
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Aschaffenburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Und „Aging“ sieht für mich irgendwie anders aus. Das hier ist eher mutwillige Zerstörung bzw. „Ich hab ne Flex gefunden und möchte mal was ausprobieren“… Scheint wohl tatsächlich locker zu sein, die Schraube…
Ähm?!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Oberhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ja, kann doch sein? Das ist nicht das Seltsame. Das Seltsame ist, dass die Anzeige heute früh noch ohne Preis mit VB war und der nun gezeigte Preis grob geschätzt gern 30% niedriger anzusetzen wäre. Und natürlich ist es seltsam anzunehmen, dass irgendjemand so ein Boxen-Amp-Konvolut (dessen Komponenten ja echt nicht schlecht sind) am Stück kaufen könnte.Karren die dann alles hin und her?
Och, für zuhause, fürs Wohnzimmer...Und natürlich ist es seltsam anzunehmen, dass irgendjemand so ein Boxen-Amp-Konvolut (dessen Komponenten ja echt nicht schlecht sind) am Stück kaufen könnte.
Und ich Idiot hab das Zeug meinen Kindern zum trinken gegeben!Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Comics kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Comics sammeln, kaufen und verkaufen - Jetzt in Verlautenheide finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich dachte immer, Vintage Instrumente seien überteuert…