Sechzehntel in Tempo 160 - 200

zuzi

zuzi

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß2
Hi Leute.

Ich hab ein Problem und weiß langsam nicht mehr weiter. Neben klassik usw. spiele ich vor allem Metal. Ich bin seit geraumer zeit daran vor allem Sechzehntel zu trainieren. Mein Ziel ist es erstmal auf 160 Schläge pro Minute zu kommen. Dann 180 und 200. Wobei mich hier erstmal nur das "Schrubben" auf einer Seite interessiert, wie es im Metal am häufigsten ist. Ich spiele mit finger.

Das Problem: Ich hänge einfach bei 140 fest und komme nicht weiter, egal was ich mache. Ich trainiere eigentlich intensiver seit drei Monaten, jedoch ohne Erfolg. Die Frage ist, ob ich an meiner rechten Handhaltung irgendwas falsch mache oder ob es einfach nur so verdammt viel Übung erfordert. Ich halte meine Rechte Hand schon total locker. Ich übe ca. 5 mal pro Woche für 1 bis 2,5 Stunden.

Habt ihr irgendwelche Ideen, Tipps oder Erfahrungen?

Hoffe ihr könnte mir helfen.

Danke. Gruß.
 
Danke für die Antwort.

Hm könnte dadurch villeicht ein wenig rausholen. Denke aber nicht das das der Hauptgrund ist, da ich mich ausgewogen ernähre.
 
Warum gibts hier eigentlich 2mal den identischen Thread - vom Thema her?

@ E-A-D-G: dein Beitrag ist sicher nicht konstruktiv - aber ich finds lustig :D ;-)

Grüße
 
@MToTheB:
Erwartest Du echt bei dem Thema konstruktive Aussagen?[:D][;-)]
 
@e-a-d-g

yea genau darüber hab ich mir letztens auch schon den kopf zerbrochen...kann man nüchtern den zustand des dicht seins bewerten und umgekehrt???? :D
 
Als ich noch gekifft habe dachte ich auch dass dann mehr Feeling im Spiel hätte. Bis wir dann mal mitgeschnitten und das ganze dann nüchtern angehört haben....

Wie gut dass ich von dem Zeug weg bin...
 
Mein Opa konnte es auch, 16 tel bei 160 Bpm, so wegen des Parkinsons und so, und er war aus Bielefeld, ist aber jetzt tot und sein Geist schwebt so hier...T-Bozz, bist d es? Opa?
 
Zitat:Original erstellt von: MToTheB