Schzehntel in 160 - 200

Zitat:Original erstellt von: T.BOZZ

ACH SO !!! 4 PUNKTE STEHEN NICHT FÜR BLIND, SONDERN FÜR "MERKT GAR NIX MEHR", ODER WAS ??? [:-PP]

Ach, geh doch auf den Sandberg zum Spielen!
Und vergiß deinen Buddeleimer nich...

[¦)]
 
Mir fällt da gerade mal noch was anderes von RHCP ein :
Hump de Bump vom "Stadium Arcadium"-Album, speziell der Chorus !
Geschwindigkeit ca. 100-105bpm, und groovt wie sau finde ich. Besonders die Sechszehntel-Triolen am Ende haben es in sich, aber kommen tierisch gut !
Übe das derzeit bei 85bpm, wenns schneller wird krieg ich die besagten Triolen nicht mehr hin.... also, üben üben :-)

Hi wie ging des letztendlich mit dem Song aus. Ich bin Bass Anfänger und mein Lehrer hat gemeint die Line wäre eine gute Finger Übung. Groove echt wie Sauna aber an der schnellen Teilen verzweifle ich. Wie lange hats gedauert bis es lief?

Servus
Marco
 

Zurück
Oben Unten