So einen Verkäufer hab ich noch nicht erlebt...

@ griznak : Stell doch mal die Anzeige dieses komischen Vogels
mit einer Warnung hier ins Forum, damit kein anderer
auf diesen Scheiß reinfällt.
 
Wahrscheinlich hat er schon seit Jahren in die Ecken gemacht und läßt deshalb niemanden in sein Zimmer. Dafür sollte man Verständnis haben. [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

@ griznak : Stell doch mal die Anzeige dieses komischen Vogels
mit einer Warnung hier ins Forum, damit kein anderer
auf diesen Scheiß reinfällt.

Hab eben mal den Link geprüft. Die Anzeige wurde gelöscht. Also Gefahr gebannt! [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
ja krass... ich hätte schon bei der ersten Ansage von ihm gesagt "DANN NICHT" und nach der zweiten Ansage wär ich schon bei "LECK MICH AM ARSCH" ich hab in Berlin auch schon die unsaubersten Musiker und Booker und Veranstalter erlebt ....
 

Zurück
Oben Unten