So, Ende Gelände!

Kurz gesagt: Ich habe auf den Zirkus keine Lust mehr. Heute war es eine Ausnahme, war früh zu Ende. Aber das Gerödel und spät Heimkommen... Nö, ich steige aus...
Aus 45 Jahren Band- und Auftrittserfahrung sage ich: hälst Du nicht durch. Mach mal ein Auszeit, u.U. auch für länger, aber irgendwann packt's Dich wieder.
 

Genau diese Auszeit hatte ich jetzt seit 2,5 Jahren. Die Musik hat mir nicht weiter gefehlt...
Aber ich behalte den Großteil meines Krempels... versprochen!
Möglicherweise steigt ein Bassicmember nahtlos für mich ein...
Erst einmal alles Gute für Deine Gesundheit! Bässer Dich Falls nötig!!!
Krempel behalten ist immer gut!
Außerdem Danke für das Vertrauen, dass Du mich an Deine Bengels vermittelst. Heute Abend (leider nach Eurem Gig angekommen) habe ich mit „Chefchen“ geschnackt - wir werden uns beschnuppern. Wobei ich H. schon Jahre kenne, da er in den Anfangstagen Ascheberg Rockts den Mischemann gemacht hat!
Ich schätze/befürchte, Du wirst unser Fortschreiten mitbekommen…
Aber auch für die verbliebenen Musikanten von The Crew ist es ja ggf. ein Neuanfang in allen Belangen.
 
Alles Gute für Dich und Deine Gesundheit!
Da bricht jetzt keine Welt zusammen, es beginnt nur ein neues Kapitel.
Vielleicht findest Du ja tatsächlich wieder Spaß am Bassspielen, wenn „das Gerödel“ und die der ganze Bandkram wegfallen.
Man kann (inzwischen ggf. mit etwas technischer Unterstützung sogar mit allen Bands der Welt) auch prima alleine Musik machen.
Gestern saß ich im Garten unseres Ferienhauses mit meinem Reisebass (der hat einen eingebauten Kopfhörerverstärker) und habe vor mich hin gedudelt. Das war schön und sicher nicht ungesund. Bleib befreundet mit Deinem Bass, er wird‘s Dir danken! :-)
 
Und jetzt bin ich neugierig: Um welchen Sport geht es denn?
Es handelt sich um Tischtennis. Habe ich in meiner Kindheit begonnen, mit Eintritt in die Bundeswehr 82 war schluss. Vor 5 Jahren wieder angefangen: Läuft sehr gut (für meine Verhältnisse...) !!! Ich gehöre im Verein zwar zur Stammbesetzung und versuche alle Ligaspiele zu bestreiten, aber wenn es mal nicht passt (terminlich oder gesundheitlich) gibt es Ersatzspieler/-innen, die einspringen können.

Grundsäzlich aber bedanke ich mich bei euch allen für die Anteilnahme. Ich wurde 2x erfolgreich am Herzen operiert und bin wieder fit. Gesundheitlich geht es mir wieder Allerbässt!!! :prost:
 

Zurück
Oben Unten