So, Ende Gelände!

allerbässt

Tut nichts zur Sache!
Lösungen
3
Bassix
ß206.254
Habe gerade meinen letzten Gig beendet. Wie es aussieht, konzentriere ich mich zukünftig auf meinen Sport und meine Gesundheit...
Ich werde mir trotzdem die Freiheit nehmen, hier hin und wieder mitzuquatschen... :bier:

• Wow
  • Like
Reaktionen: fmm, uncool sam, Grga und 12 andere

Alles hat ein Ende, nur der Bass hat zwei :opa:

• Like
Reaktionen: fmm, allerbässt, schepper und eine weitere Person
Möchtest du uns sagen, warum?
war der Gig so schlimm oder haben deine Bandkollegen genervt?

• Like
Reaktionen: fmm und allerbässt

Kurz gesagt: Ich habe auf den Zirkus keine Lust mehr. Heute war es eine Ausnahme, war früh zu Ende. Aber das Gerödel und spät Heimkommen... Nö, ich steige aus...

• Like
Reaktionen: Jost Halenta, Nasenbär, fmm und 2 andere
Viel Erfolg und Freude beim setzen neuer Prioritäten, muss manchmal sein :bier: .

• Like
Reaktionen: fmm, tofi1, allerbässt und eine weitere Person
@allerbässt ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg mit den neuen Hobbies und vor allem mit der Gesundheit.
Auf die sollte ich auch mal etwas mehr achten. :I
Behalte am besten ein kleines „Notbesteck“, nur so für den Fall der Fälle.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm, tofi1, allerbässt und 5 andere
Kurz gesagt: Ich habe auf den Zirkus keine Lust mehr. Heute war es eine Ausnahme, war früh zu Ende. Aber das Gerödel und spät Heimkommen... Nö, ich steige aus...
Aus 45 Jahren Band- und Auftrittserfahrung sage ich: hälst Du nicht durch. Mach mal ein Auszeit, u.U. auch für länger, aber irgendwann packt's Dich wieder.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Kennie, bassocksky, fmm und 9 andere
Genau diese Auszeit hatte ich jetzt seit 2,5 Jahren. Die Musik hat mir nicht weiter gefehlt...
Aber ich behalte den Großteil meines Krempels... versprochen!
Möglicherweise steigt ein Bassicmember nahtlos für mich ein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fmm, crystalgreen, tofi1 und 8 andere
Gut, Krempel behalten finde ich wichtig ! Das senkt die Hemmschwelle, wieder mit dem Bassen anzufangen…wünsche dir all the bässt.

• Like
Reaktionen: fmm, allerbässt, EADG und eine weitere Person
Ohne Gesundheit keine Musik. Wir wissen sehr genau was wir brauchen. Alles Gute!:prost:

• Like
Reaktionen: fmm, tofi1, allerbässt und 3 andere
Und jetzt bin ich neugierig: Um welchen Sport geht es denn?

• Like
Genau diese Auszeit hatte ich jetzt seit 2,5 Jahren. Die Musik hat mir nicht weiter gefehlt...
Aber ich behalte den Großteil meines Krempels... versprochen!
Möglicherweise steigt ein Bassicmember nahtlos für mich ein...
Erst einmal alles Gute für Deine Gesundheit! Bässer Dich Falls nötig!!!
Krempel behalten ist immer gut!
Außerdem Danke für das Vertrauen, dass Du mich an Deine Bengels vermittelst. Heute Abend (leider nach Eurem Gig angekommen) habe ich mit „Chefchen“ geschnackt - wir werden uns beschnuppern. Wobei ich H. schon Jahre kenne, da er in den Anfangstagen Ascheberg Rockts den Mischemann gemacht hat!
Ich schätze/befürchte, Du wirst unser Fortschreiten mitbekommen…
Aber auch für die verbliebenen Musikanten von The Crew ist es ja ggf. ein Neuanfang in allen Belangen.

• Like
Reaktionen: fmm, crystalgreen, beate und 3 andere
uuuups, zu früh auf posten gedrückt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du es doch noch schaffst an einem Teil des BTN in 3 Wochen teilzunehmen.

• Like
moin allerbässt,

ich wünsche dir auch alles gute und ganz viel gesundheit,
auch wenn das immer schade ist aufzuhören mit dem musikmachen.:-):nix:

vielleicht machst du ja auch was alleine mitm bass... :-):kaffee:

• Like
Reaktionen: fmm, BassZwerg, Chuck und 2 andere
Alles Gute für Dich und Deine Gesundheit!
Da bricht jetzt keine Welt zusammen, es beginnt nur ein neues Kapitel.
Vielleicht findest Du ja tatsächlich wieder Spaß am Bassspielen, wenn „das Gerödel“ und die der ganze Bandkram wegfallen.
Man kann (inzwischen ggf. mit etwas technischer Unterstützung sogar mit allen Bands der Welt) auch prima alleine Musik machen.
Gestern saß ich im Garten unseres Ferienhauses mit meinem Reisebass (der hat einen eingebauten Kopfhörerverstärker) und habe vor mich hin gedudelt. Das war schön und sicher nicht ungesund. Bleib befreundet mit Deinem Bass, er wird‘s Dir danken! :-)

• Like
Reaktionen: Jost Halenta, fmm, BassZwerg und 6 andere
Und jetzt bin ich neugierig: Um welchen Sport geht es denn?
Es handelt sich um Tischtennis. Habe ich in meiner Kindheit begonnen, mit Eintritt in die Bundeswehr 82 war schluss. Vor 5 Jahren wieder angefangen: Läuft sehr gut (für meine Verhältnisse...) !!! Ich gehöre im Verein zwar zur Stammbesetzung und versuche alle Ligaspiele zu bestreiten, aber wenn es mal nicht passt (terminlich oder gesundheitlich) gibt es Ersatzspieler/-innen, die einspringen können.

Grundsäzlich aber bedanke ich mich bei euch allen für die Anteilnahme. Ich wurde 2x erfolgreich am Herzen operiert und bin wieder fit. Gesundheitlich geht es mir wieder Allerbässt!!! :prost:

• Like
Reaktionen: Jost Halenta, fmm, beate und 15 andere
Moin @allerbässt,

dann viel Spaß im neuen Lebensabschnitt!
Den Musikkrempel zu behalten ist eine gute Entscheidung, man weiß ja nie, ob's nicht doch irgendwann mal wieder juckt ;)

Bässte Grüße aus RD

• Like
Reaktionen: fmm, BassZwerg, tofi1 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten