Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus 45 Jahren Band- und Auftrittserfahrung sage ich: hälst Du nicht durch. Mach mal ein Auszeit, u.U. auch für länger, aber irgendwann packt's Dich wieder.Kurz gesagt: Ich habe auf den Zirkus keine Lust mehr. Heute war es eine Ausnahme, war früh zu Ende. Aber das Gerödel und spät Heimkommen... Nö, ich steige aus...
Erst einmal alles Gute für Deine Gesundheit! Bässer Dich Falls nötig!!!Genau diese Auszeit hatte ich jetzt seit 2,5 Jahren. Die Musik hat mir nicht weiter gefehlt...
Aber ich behalte den Großteil meines Krempels... versprochen!
Möglicherweise steigt ein Bassicmember nahtlos für mich ein...
Es handelt sich um Tischtennis. Habe ich in meiner Kindheit begonnen, mit Eintritt in die Bundeswehr 82 war schluss. Vor 5 Jahren wieder angefangen: Läuft sehr gut (für meine Verhältnisse...) !!! Ich gehöre im Verein zwar zur Stammbesetzung und versuche alle Ligaspiele zu bestreiten, aber wenn es mal nicht passt (terminlich oder gesundheitlich) gibt es Ersatzspieler/-innen, die einspringen können.Und jetzt bin ich neugierig: Um welchen Sport geht es denn?