Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Schöne Bilder Bauschilein
Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:Schöne Bilder Bauschilein
klar..grgachen.......hab´mich ja schon schwer zurückgehalten bei nur drei stück.
und zwei dinge unterscheiden meine bilderchen von den anderen:
1. die personen sind nicht hinz und kunz
2. das lachen/lächeln ist echt.
bauschi
Man merkt, du hast von Kreativität keinen Schimmer (Ironiemodus). [Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Boah, dieses ewige Glücklichsein. Wenn Da mal nicht die Kreativität leidet...
schaut fast so aus ...Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
hrhrhr, ob das wohl am Sternzeichen liegt Jam - eine verkappte Waage mit Hang zum Steinbock[
]
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Man merkt, du hast von Kreativität keinen Schimmer
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
hier hab ich noch einen aus der "hinz und kunz"-ecke mit dolphin gefunden:
[URL]http://www.gearslutz.com/board...irvana-vocals-chain-ml1009_nirvana_6.jpg[/url]
*kreisch*
[P]
Mr. Cobain liebte seine Jaguar, wenn ich mir sein Gesicht ansehe schaut das nicht zufrieden aus faka.. das WW Teil gab' wohl dann den Anstoss für das was passierte.. gut dass Du das jetzt mal aufgeklärt hast []
... und den dazu passenden Bass.Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Jetz hab ich wirklich den Blues...
Zitat:er spielt auch fender ?
http://www.schlagerzin.de/201007/ha... nicht persönlich nehmen.[;)] bauschi[:PP]
Zitatch nöö, Bauschi. Ist so wie mit den Fussballer-Bildchen: Man tauscht sie - man vergisst sie.
Interessanter wären Bilder von unzufriedenen Bass-Spielern aller Marken; wo findet man sowas?
Zitat:Auch als freudig spielder Fender User kann ich mich an der Freude meiner Kollegen, die andere Instrumente bevorzugen doch nur freuen. Darum, und genau darum, um die Freude am Spielen und die Freude am Instrument gehts doch eltzendlich. Und nicht jeder muss selig laecheln als Ausdruck seiner Freude, denk ich mal.