so glücklich sind warwick-spieler!!

nuur das Griffbrett ist Ahorn (und der Body wie beim SS2 auf Afzelia - alledings pommele). Der Hals besteht aus Ovangkol mit Ahorn-Veneers:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...80730570_100000532268087_398268_4575493_n.jpg

Er spielt sich mMn extrem gut. Mein sonstiger Hauptbass ist ja die Corvette im Hintergrund - das ist ein 5-Saiter und hat noch das alte dicke Warwickhalsprofil. Mein neuer Streamer hat das dünne und ist eben ein 4 Saiter. D.h. das Ding flitzt so richtig. Der Sound gefällt mir auch gut, hier mal eine kleine Aufnahme
http://www.soundcloud.com/boebl/comparison
Hab nur schnell was eingespielt ( die anderen Dateien: Slap-em, Slap-me und Flago2 sind auch jeweils auf dem Streamer gespielt) - spielerisch jetzt keine meisterleistung, nur improvisiertes Gedudel ohne klick sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Boebl

nuur das Griffbrett ist Ahorn (und der Body wie beim SS2 auf Afzelia - alledings pommele). Der Hals besteht aus Ovangkol mit Ahorn-Veneers:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...80730570_100000532268087_398268_4575493_n.jpg

Er spielt sich mMn extrem gut. Mein sonstiger Hauptbass ist ja die Corvette im Hintergrund - das ist ein 5-Saiter und hat noch das alte dicke Warwickhalsprofil. Mein neuer Streamer hat das dünne und ist eben ein 4 Saiter. D.h. das Ding flitzt so richtig. Der Sound gefällt mir auch gut, hier mal eine kleine Aufnahme
http://www.soundcloud.com/boebl/comparison
Hab nur schnell was eingespielt ( die anderen Dateien: Slap-em, Slap-me und Flago2 sind auch jeweils auf dem Streamer gespielt) - spielerisch jetzt keine meisterleistung, nur improvisiertes Gedudel ohne klick sogar.

5.1 tubepath oder is es ein zehner im hintetrgrund? den 5.1 hab ich auch - echt ein geiler amp (geheimtipp) bist auch zufrieden damit?

übrigens, netter streamer!
 
Zitat:Original erstellt von: Boebl

5.1 ... auch total zufrieden. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir ja auch das ein oder andere Gespräch bzgl des Tubepaths bevor du ihn gekauft hast :-)

(hier übrigens noch ein Bild nach ein bisschen Wachs und mit Sonneneinfall - die Maserung kommt grad so richtig schön http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...30704925_100000532268087_399880_7676478_n.jpg)

ach ja stimmt ;-) habe dich damals angeschrieben.

die maserung hat bestimmt auch einen tollen 3d effekt. ich liebe naturoberflächen, das macht jeden bass einzigartig
 
Pommele is so unglaublich. Bei dem Bass war ja eher das Problem, dass ich Afzelia des Sounds wegen wollte und mir dann klargemacht wurde, dass es ja auch Pommele Afzelia gibt. Allerdings findet man keinen einzigen Warwick oder anderen Bass der daraus gebaut wurde - nichtmal sonst Bilder von glatten Oberflächen. Sprich: Bis vor einer Woche wusste ich nicht im geringsten wie der Bass aussehen würde. Jetzt bin ich brutal glücklich - sieht aus wie Bubinga gepommelt, nur eben mit den typischen gelben Poren von Afzelia + der helleren Farbe. Ich finds absolut toll. Auch das Ovangkol im Hals ist extrem schön gemasert. Absolute glanzleistung von Warwick.
 

Zurück
Oben Unten