So, ich habe es getan

basstaz

basstaz

New Member
Beiträge
1.452
Ort
CH
Bassix
ß240
Ab nächster Woche gehe ich mit "meiner" neuen Band an den Start![:D] Freue mich darauf mit einem guten Schlagzeuger zusammen zu spielen. Jetzt noch ne zweite Gitte und ein(e) Sänger(in) und dann gehts ab mit unserer alte Männer Band![:D][;-)]

Grüsse
 
Jo, herzlichen Glückwunsch!!!! Dann mal los mit Euch^^

Erfahrungsberichte wären wirklich nett, um das nochmal zu betonen (aller guten Dinge sind ja drei) :-)
 
...lass es krachen ... und ... nicht vergessen...Erfahrungsbericht nachreichen ...gelle
 
Danke, danke. Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten. Bin ja so gespannt!!![:D]
 
So, gestern Aben hatten wir das erste Treffen. Wir haben den Raum mal ein wenig umgestellt, das Schlagzeug aufgestellt und dann ein wenig "krach" gemacht. Danach dann noch laaaaaaaaaange Gespräche wie wir weiter machen möchten. Das besprochene soll aber noch ein kleines Geheimnis bleiben. Wenn's dann soweit ist, werdet ihr es als erste erfahren.[:D][;-)]
 

UH wie spannend [:-P]

Am besten wären ja direkt Aufnahmen...aber wir wollen ja nicht drängeln [:D]

LG und viel Spaß^^

 
Nee, eben nicht. Was wir mal festgestellt haben, ist dass wir alle gerne Wandern und Whisky mögen.[:D][:-P]
 
Dann müßt Ihr aber aufpassen, daß Ihr mit vollem Kopf nicht in eine Gletscherspalte rutscht. :-)
 
Dank der Kimaerwärmung gibt es ja bald keine gefährlichen Gletscher mehr. Da wird sich die REGA aber freuen![;-)][:D]
 
Update 1.0

Gestern war die erste "Probe". Es ist sogar eine Sängerin zum Vorsingen gekommen.[:D] Hat echt Spass gemacht mit Musikern zu Spielen, die was von der Materie verstehen!!![:!!] Die Sängerin ist zwar noch eine Anfängerin aber ich (wir) sehen einiges an Potential bei ihr. Mal abwarten was nächste Woche so passiert.[:D] Wir sehen das mal als Nachwuchsförderung.[:D] Bis denne
 

Zurück
Oben Unten