Software Update am Montag,06.07.15

bassic_matthias

bassic_matthias

miCOM
Beiträge
1.950
Ort
DE
Bassix
ß467.539
Hallo ihr Lieben,

wir updaten unsere Forensoftware am kommenden Montag früh.
Falls es also zu Ausfällen kommen sollte bitten wir um Verständnis!

Liebe Grüße,

Robin & die MiCom
 
"immer wenn ich mit meinem XXX zugange bin, muß ich unweigerlich an XXX denken. woran könnte das liegen?"

antwort a: "weniger trinken"
antwort b: "dein XXX mumpft, daher die assoziation mit XXX"
antwort c: "also ich muß immer an ärsche denken, wenn ich meinen XXX spiele, an XXX mußte ich noch nie denken. mein XXX ist aber auch nicht aus XXX, vielleicht sollte ich aber auch mehr XXX trinken..."
...to be continued...

das wird ein geiles forum. 10 seiten antworten, bis endlich jemand begriffen hat, daß es darum geht, daß der threadersteller immer dann, wenn er seinen XXX aus XXX spielt, an XXX denken muß. was auch immer XXX ist.
es könnte sich um hopfenblütentee handeln: "mein XXX ist so mumpfig, weil er aus XXX ist, daß ich mir den sound schönsaufen muß!" oder um akustische alarmgeber, die an autos und frauen zu finden sind: "mein XXX aus XXX hat den gleichen sound wie die XXX eines 98er man schulbusses und deshalb muß ich immer an die XXX von der angela aus der 10c denken, die immer mit mir im gleichen bus gefahren ist."
das forum wird dadurch sicher gewinnen!

bis die meute anfängt zu umschreiben:
 

schade, langweilig. ;-)
was wirklich mal nett wäre, wenn die automatisch bei pokalverleihung geöffneten unterhaltungen, auch funktionieren würden. darf man da irgendwie hoffen?
Ich habe mir das nun angeschaut!
Konnte aber kein Problem feststellen

Bitte erläutere Deine Probleme/Screenshot/Fehlermeldung etc.
Ist es auch nach dem Forum Update, von dem hier in diesem Thread die Rede ist, auch noch fehelrhaft?
 

Zurück
Oben Unten