Songs die euch nerven

G

Gast68070

Guest
Da ich mein "spezial" Song heut 2x hören musste kam mir die Idee hierzu.

Peter Fox - Haus am See

Versteh nicht was so doll sein soll an dem Song.
Im Gegenteil......ich finds eintönig und tierisch langweilig.

Jetzt ihr.

Damit alle was posten können und es übersichtlich bleibt bitte nur 1 Song pro Post.
Danke euch
 
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Der Song nervt gewaltig.
Ich habe den hier:
Der lief ständig als er rauskam, außerdem war ich ja fast gezwungen den Mist zu hören weil mein lieber Chef in der Arbeit „Charivari“ hört. xx(:bang:
 
  1. dieser eine weinnachtssong von dieser gruppe mit dem ausrufezeichen, auf die deadpool so abfährt.
  2. danach kommt aus prinzip erst mal lange zeit nichts.
  3. deutscher hiphop, rap, ganstarap und sonstiger sprechgesang.
  4. deutsche musik allgemein.
  5. wonderwall von oasis. ein echtes wunder, daß diese scheiße erst auf platz 5 kommt.
  6. alle balladen von metallica.
  7. green day. es gab seltener eine schlimmere musikrichtung.
  8. slash. und alle bands, in denen er je gespielt hat. ich find seinen sound scheiße und seine soli auch.
 
"Ich kriege nie genug vom Leben" von der Stürmerin und Erkennungsmelodie von RTL-Sch....-Serie "Alles was zählt"

"Mitten ins Herz" von Glasperlenspiel und Titelmelodie von RTL-K...-Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten"

Ich kann das nicht mehr hören!:facepalm1::bang:
Guck kein TV:D.

Man bräuchte ja eher einen Thread:"Songs, die euch nicht nerven" aber meistens kann man es ja steuern, sprich
Glotze aus lassen, Radio auslassen usw. Ich kann z.B. beim Auto fahren total gut auf Durchzug stellen und blende nervige Musik total aus, zu Hause würde ich das keine 10 Sekunden aushalten.

Ach, James Kifferzigarre, ganz schlimme shyce.

Aber wirklich aus der Hölle kommen so Sachen wie Max G-Swinger, Andreas Buitoni usw - bitte brechen sie jetzt:igitt:.

Spezialpreis in der Kategorie "Pipi-AA Band": Sportfreunde Stiller:igitt::igitt::igitt:. Dagegen ist Helene Fischer Aretha Franklin für mich.
 

Aber wirklich aus der Hölle kommen so Sachen wie Max G-Swinger, Andreas Buitoni usw - bitte brechen sie jetzt:igitt:.
Wir nennen diesen Trend Jammerlappen-Pop.
Dann noch fast alles mit Autotune und/oder Millenial Whoop.
Leider bleibt dann vom aktuellen Radioprogramm ungefähr 1% übrig und das ist in der Regel ein Werbejingle...
 

Zurück
Oben Unten