Songs die euch nerven

Dieses Thema im Forum "Music Talk" wurde erstellt von Stampy, 3. Juni 2018.

  1. Stampy

    Stampy call me the breeze

    Bassix:
    ß317.543
    Da ich mein "spezial" Song heut 2x hören musste kam mir die Idee hierzu.

    Peter Fox - Haus am See

    Versteh nicht was so doll sein soll an dem Song.
    Im Gegenteil......ich finds eintönig und tierisch langweilig.

    Jetzt ihr.

    Damit alle was posten können und es übersichtlich bleibt bitte nur 1 Song pro Post.
    Danke euch
     
    Iron Maiden gefällt das.
  2. Iron Maiden

    Iron Maiden Precifix

    Bassix:
    ß56.316
    Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Der Song nervt gewaltig.
    Ich habe den hier:
    Der lief ständig als er rauskam, außerdem war ich ja fast gezwungen den Mist zu hören weil mein lieber Chef in der Arbeit „Charivari“ hört. xx(:bang:
     
    f_luxus und Stampy gefällt das.
  3. haebbe58

    haebbe58 Well-Known Member

    Bassix:
    ß16.173
    "Ich kriege nie genug vom Leben" von der Stürmerin und Erkennungsmelodie von RTL-Sch....-Serie "Alles was zählt"

    "Mitten ins Herz" von Glasperlenspiel und Titelmelodie von RTL-K...-Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten"

    Ich kann das nicht mehr hören!:facepalm1::bang:
     
  4. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß56.027
    1. dieser eine weinnachtssong von dieser gruppe mit dem ausrufezeichen, auf die deadpool so abfährt.
    2. danach kommt aus prinzip erst mal lange zeit nichts.
    3. deutscher hiphop, rap, ganstarap und sonstiger sprechgesang.
    4. deutsche musik allgemein.
    5. wonderwall von oasis. ein echtes wunder, daß diese scheiße erst auf platz 5 kommt.
    6. alle balladen von metallica.
    7. green day. es gab seltener eine schlimmere musikrichtung.
    8. slash. und alle bands, in denen er je gespielt hat. ich find seinen sound scheiße und seine soli auch.
     
    hui, Vint, Stampy und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Papa

    Papa Well-Known Member

    Bassix:
    ß15.141
    NIRVANA - such Dir einen aus !
     
  6. Bassascha

    Bassascha OrBASSmus

    Bassix:
    ß14.613
    Helene
    Bausa
    Charts, ist irgendwie immer alles das selbe. Bum bum Musik auf nem Klassiker oder Elektro Kacke.
     
  7. Rhino-

    Rhino- Purist

    Bassix:
    ß71.025
    Ich kann diese ganzen weichgespülten Eunuchengesänge von Bruno Snickers oder James Brünette überhaupt nicht ab...da kommt mir das Essen hoch, egal welcher Song....geht mir alles voll auf die Ohren
     
    haebbe58, low-end, Iron Maiden und 3 anderen gefällt das.
  8. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß203.805
    Guck kein TV:D.

    Man bräuchte ja eher einen Thread:"Songs, die euch nicht nerven" aber meistens kann man es ja steuern, sprich
    Glotze aus lassen, Radio auslassen usw. Ich kann z.B. beim Auto fahren total gut auf Durchzug stellen und blende nervige Musik total aus, zu Hause würde ich das keine 10 Sekunden aushalten.

    Ach, James Kifferzigarre, ganz schlimme shyce.

    Aber wirklich aus der Hölle kommen so Sachen wie Max G-Swinger, Andreas Buitoni usw - bitte brechen sie jetzt:igitt:.

    Spezialpreis in der Kategorie "Pipi-AA Band": Sportfreunde Stiller:igitt::igitt::igitt:. Dagegen ist Helene Fischer Aretha Franklin für mich.
     
    haebbe58, Chuck, low-end und 2 anderen gefällt das.
  9. uncool sam

    uncool sam what we do is secret

    Bassix:
    ß80.324
    LED ZEPPELIN - "Whole Lotta Love"
     
    low-end, Iron Maiden und Stampy gefällt das.
  10. garotti

    garotti well down member

    Bassix:
    ß21.269
    dieses ätzende Vocodergesinge in vielen Popsongs...........xx(
     
  11. ATK411

    ATK411 Jazzbasser

    Bassix:
    ß219.869
    Zombie....xx(
     
  12. Vick

    Vick Member

    Bassix:
    ß1.771
    Eric Clapton.
    Völlig überbewertet.
     
    Noble, Iron Maiden, haebbe58 und 3 anderen gefällt das.
  13. ATK411

    ATK411 Jazzbasser

    Bassix:
    ß219.869
    Das ist kein Song. Das ist ein Interpret, du Honk. :-)
     
    Chuck und Rhino- gefällt das.
  14. aptu

    aptu Es muss Sbass machen

    Bassix:
    ß17.528
    „Beds Are Burning“ von, igitt!, Midnight Oil. :igitt: Krie’sch Plack. :ugly:
     
    Stampy gefällt das.
  15. SonicDomination

    SonicDomination Well-Known Member

    Bassix:
    ß6.738
    Despacito!
    Und Reggaeton allgemein :govampire:
     
    Iron Maiden, airbagger, haebbe58 und 4 anderen gefällt das.
  16. BuzzFahrer

    BuzzFahrer Well-Known Member

    Bassix:
    ß4.381
    Walkin on Sunshine
    like the way I do
    Sommer von neuundsechzig
     
  17. BuzzFahrer

    BuzzFahrer Well-Known Member

    Bassix:
    ß4.381
    ach so de Lambada. ... :D:bier:
     
  18. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß232.662
    Nicht mal Atemlos?

    Ach so: Dalia Lavi: Wer hat mein Lied so zerstört?
     
    Stampy gefällt das.
  19. soul 24-7

    soul 24-7 Well-Known Member

    Bassix:
    ß13.386
    Wir nennen diesen Trend Jammerlappen-Pop.
    Dann noch fast alles mit Autotune und/oder Millenial Whoop.
    Leider bleibt dann vom aktuellen Radioprogramm ungefähr 1% übrig und das ist in der Regel ein Werbejingle...
     
    low-end, haebbe58, leroyunso und 4 anderen gefällt das.
  20. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß232.662
     
    low-end und Stampy gefällt das.