spiel mit der WDR-Bigband

Hat mir auch gerade ein Freund von erzählt, das sieht echt gut aus.
 
Klingt super, probiere ich morgen gleich mal aus, danke für den Tipp!
 
Ist definitiv cool; ... wenn da jetzt noch mehr Content käme ...; bisher sind nur 4 Stücke in ansteigendem Schwierigkeitsgrad drin. Dafür lohnt sich eigentlich die sehr ordentlich wirkende App nicht.
 
Ja, die App ist wirklich super gemacht und es macht viel Spaß, mit den Profis zu swingen. Da die App umsonst ist, will ich mich auch nicht über die Anzahl der Stücke beschweren.
Die Bob Mintzer Big Band bietet so eine App übrigens auch an. Da sind immerhin 10 Stücke dabei - die sind aber nicht umsonst. Lohnt sich meines Erachtens aber trotzdem, da die Stücke super sind und der Schwierigkeitsgrad nochmal einen Tacken höher ist als bei der WDR Big Band.

 
Ich würde der WDR Big Band bzw. den Arrangeuren da vielleicht auch noch ein bißchen Zeit geben, um nachzulegen. Wenn die App mit 4 Stücken startet, heißt das ja nicht, dass es dabei bleiben muss... und im Moment haben sie ja vielleicht sogar Zeit, da "noch was" zu machen...:-P
Aber ansonsten gefällt mir die App schon sehr gut..:-)
 

Hallo liebe Basskolleg*innen ... Danke, fox32 ... schön dass die App dir gefällt.

Ich möchte nur ankündigen, dass wir in die kommenden Woche acht neue Stücke für die WDR Big Band Play Along App aufnehmen werden. Es kommt vier Stück auf Anfänger-Niveau, und jeweils zwei Stücke von Michael Abene und Vince Mendoza. Viel Spass beim Mitspielen!
 
Hallo liebe Basskolleg*innen ... Danke, fox32 ... schön dass die App dir gefällt.

Ich möchte nur ankündigen, dass wir in die kommenden Woche acht neue Stücke für die WDR Big Band Play Along App aufnehmen werden. Es kommt vier Stück auf Anfänger-Niveau, und jeweils zwei Stücke von Michael Abene und Vince Mendoza. Viel Spass beim Mitspielen!
Hallo John, willkommen im Forum!
h
 
Da die App umsonst ist, will ich mich auch nicht über die Anzahl der Stücke beschweren.
Das sollte auch keine Beschwerde sein. Es wäre nur schade, wenn die wirklich gut gemachte App nur so wenig Futter bekäme. Ich persönlich würde auch nicht erwarten, dass ich ein Multi-Track-Multi-Instrument-Arrangement kostenlos bekomme. Ich würde mich nur sehr über einen wachsenden Katalog freuen.
 

Zurück
Oben Unten