Spiralkabel

DanielKahPutt

DanielKahPutt

Doo)))MKopp!
Bassix
ß32.259
Ich hab jahrelang spiralkabel gespielt, mein gitarrist spielt immer noch eins, keine probleme bis jetzt. winkelstecker und einmal am gurt vorbei geführt und die belastung auf der bassbuchse ist minimal. Nur das Gewicht und die größe des kabels haben mich gestört.
 
allerbest

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Ich finde diese hier ganz gut (Preis/Leistung):
Halt bloß ohne Spirale...:o)
 
lordbasstard

lordbasstard

Well-Known Member
Bassix
ß77.709
muss so 2014 gewesen sein... zugegeben, fand es optisch halt nett, aber ansonsten keine vorteile, keine nachteile

DSC02764.jpg
 
jaco1972

jaco1972

Member
Bassix
ß22.258
Hätte noch ein schwarzes Lava Spiral in 6m Länge abzugeben. Neutrik Stecker Winkelklinke, Klinke equipped.
Neuwertig.
Bei Interesse PM!
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten