Splitcoil PU-Kappen verchromen?

hach, hab auch mal ewig nach sowas gesucht. wär voll mein ding, hätte ich nen preci im schrank.
 
Also direkt geht es nicht, weil Plastik nicht leitet, was zum galvanisieren nötig wär, soviel hab ich schon heraus gefunden.
Mit Leitlack bekommt man alles leitend. Zum Vergolden von Rosen, z.B. Wird aber nicht so recht glänzend.
Die Scheinwerfer im Auto sind auch verchromt, das sind aufwendige Verfahren.
Probier doch @Hozzy s Folienvorschlag! Die Seiten vom Cover sind doch nicht soo wichtig.
 
Mit Leitlack bekommt man alles leitend. Zum Vergolden von Rosen, z.B. Wird aber nicht so recht glänzend.
Die Scheinwerfer im Auto sind auch verchromt, das sind aufwendige Verfahren.
Probier doch @Hozzy s Folienvorschlag! Die Seiten vom Cover sind doch nicht soo wichtig.

Die Seiten machen die Jungs aber auch ;-) Die ziehen die Folie einmal komplett drüber, das sollte kein Problem sein...
 
da bin ich mir selbst genug....


Anhang anzeigen 385918
Jaaaaa :D Aber überleg mal, wenn du an dem Abend mein Vögelchen umgehabt hättest, wär ja kaum auszuhalten gewesen...:D
IMG_5168.JPG

;-)
 

Zurück
Oben Unten