Sportplatz

Einmal die Woche Aikido um alles mal zu aktivieren. Mehr geht zeitlich nicht mehr. Familie und Band sind ja auch noch da.
Wenn ich mal groß bin und Zeit habe... Aber das glaubt mir eh keiner.
 
BMX
Crossgolf
Bike Polo
Rennrad
Kunstrad
Skateboard
Dart

Achja und täglich 4-5 Stunden als Fahrradkurier rumfahren...bin aber auch noch jung, grad erst 40.
 
BMX
Crossgolf
Bike Polo
Rennrad
Kunstrad
Skateboard
Dart

Achja und täglich 4-5 Stunden als Fahrradkurier rumfahren...bin aber auch noch jung, grad erst 40.
ich überlege gerade, wie ich mir deine Figur vorstellen muss.....Rennrad, Kunstrad und Skateboard klingt nach jung und drahtig, Dart dagegen nach Feinkostgewölbe und Bierbauch. [¦)]
 
Klebst du die einfach in den Mantel rein? Die sind doch normalerweise "vulkanisiert" oder so...oder?.

Die werden einfach lose reingelegt; sie sind aber so breit, dass sie ordentlich in der Decke halten, ohne zu rutschen. Als es noch den Brügelmann in FFM gab, habe ich mir mehrere Sätze in unterschiedlichen Breiten zugelegt (in unserer Familie gibt es über 20 Fahrräder).
 

Zurück
Oben Unten