Stimmungs- / Sauf- /Mitgröhllieder gesucht!

also, wir haben "saufen" von otto waalkes verpunkt, das kommt auch immer gut ^^ und das kennt (fast) jeder [:D]
 
das schlimmste ist wenn das bieralle ist
-.....................
das is genial zum mitsingen
 
mir fällt grad nich ein von wem das is, vlt wurd der titel ja schon genannt:

saufen saufen saufen saufen fressen und ficken
saufen saufen saufen saufen und die kinder bier holn schicken...
 
Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

also, wir haben "saufen" von otto waalkes verpunkt, das kommt auch immer gut ^^ und das kennt (fast) jeder [:D]
das lied bambusratte (oder so) von otto ist auch passend - falls es nicht das ist welches du meinst. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

also, wir haben "saufen" von otto waalkes verpunkt, das kommt auch immer gut ^^ und das kennt (fast) jeder [:D]
das lied bambusratte (oder so) von otto ist auch passend - falls es nicht das ist welches du meinst. [;-)]

nene, das heißt glaub cih saufen.. "wir haben lust zum feiern, ist uns auch speiübel, bring den nächsten kübel" usw ;-)
 
okay, wir meinen dasselbe - den titel weiss ich nur weil mein bruder den so gespeichert hat, k.a.!
 
hm, seit dem juz open air kenn ich dank unseren zeltnachbarn jetzt noch:

dimple minds - durstige männer

ist auf jeden fall empfehlenswert.
 
Apropos: Auf dem Heiteren Openair wurde oft eine Punkrock-Version vom Pippi-Langstrumpf Titelsong abgespielt (weiss nicht von wem es gespielt wurde) - oft gespielt nervts gewaltig, aber so einmal am Abend isses echt lustig! [:D]
 
das ist doch von wizo??????? bin mir grad selbst nicht ganz sicher, aber ich glaub das ist von wizo.
 
Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire

das ist doch von wizo??????? bin mir grad selbst nicht ganz sicher, aber ich glaub das ist von wizo.

falls du "hey rote zora" meinst, das ist von heiter bis wolkig (sofern sie da nicht grad haerter bis wolkig hiessen).
 

Zitat:Original erstellt von: elch

Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire

das ist doch von wizo??????? bin mir grad selbst nicht ganz sicher, aber ich glaub das ist von wizo.

falls du "hey rote zora" meinst, das ist von heiter bis wolkig (sofern sie da nicht grad haerter bis wolkig hiessen).

ne, es gibt noch eins mit "pippi langstrumpf" [;-)] finde das aber total genial, ich glaub das ist ENTWEDER von WIZO oder Terrorgruppe, bin mir aber auch net sicher, aber eins von beiden mein ich ^^ obwohls ja beide bands nicht mehr so richtig gibt [:-(]
 
na dann isses von wizo. mit terrorgruppe bin ich dankbarerweise relativ wenig in kontakt gekommen.
 
Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire

na dann isses von wizo. mit terrorgruppe bin ich dankbarerweise relativ wenig in kontakt gekommen.
jo, wieso denn? ich mag terrorgruppe [:D]
aber jedem das seine, intressiert mich nur warum gerade dankbarerewise [8D]
 
Hör Dir einfach mal Tom Angelripper CD´s an...das sind alles Sauf- und Mitgröllieder!!! Nein, ich meine Nicht Sodom sondern Tom Angelripper bzw Onkel Tom.
 
Also wenn ik auf sone Sauffeste, Dorffeste oder ähnlichem bin ist doch bei Onkelz bei mir die beste Stimmung, aber wenn ik voll bin gröhl ik auch bei vielen peinlichen Sachen mit!!!
 

Zurück
Oben Unten