Stimmungs- / Sauf- /Mitgröhllieder gesucht!

max000

max000

Member
Beiträge
670
Ort
DE
Bassix
ß240
Da wir mit der Band in nächster Zeit auf einigen, wie soll mans nennen, Mainstream-Sauf-Party-Feiern spielen haben wir uns gedacht zwischendurch paar "Sauflieder" zu spielen. Wie zB "Ein Prosit" zum mitgröhlen etc. [8D]

Was habt Ihr noch für Vorschläge? [;-)]
 
Dimple Minds: Durstige Männer, Alkoholiker, Augenfarbe Gelb, Was wir wollen, Du hast Geld und ich hab Zeit, Happy Hour, Prollsport.

Ansonsten halt die Onkel Tom-Platten...
 
Frach doch mal die Kollegen aus'm Rheinland, die ham doch nur so'n Zeuch auf der Pfanne*grins*
 
da fallen mir spontan nur die Jungs in rosa an: J.B.O.
immer wieder lustig.
"Bolle wollte letzten Samstaaaaaag auf eine Party gehn" *gröhl*
 
- Zehn kleine Jägermeister (Die toten Hosen)


Basshole
 
Zuletzt bearbeitet:
"Sunday bloody Sunday"
... am Sonntagmorgen gehts mir nach Saufnächten auch meistens dreckig[:D][8D][;-)]
 
einfach genial:
die Ärzte: Saufen
da muss man mitgröhlen während man säuft, und die Stimung kommt von selbst [;-)]

und von den Toten Hosen: Kein Alkohol ist auch keine Lösung

 
vllt country roads? walking on sunshine? tnt? narcotic? hm sowas spielen wir und das pupslikum freut sich meistens auch^^ sonst so richtiger saufkram wäre ja glaub ich die onkelz, aber ich spiele sowas aus prinzip nicht (kann man vllt nachvollziehen)
 
jap!
Danke schonmal!
Walking on Sunshine und 10 kleine Jägermeister haben wir schon paarmal gespielt, das kommt gut an!
Ich drucks mal aus und nehm die Vorschläge heute Mittag zur Probe mit [;-)]
Max
 

...

- my way (Version von Sex Pistols, urspr. Frank Sinatra)
- I will survive (Version vopn Cake, urspr. Gloria gaynor)
- Football is coming home

Basshole
 
also mir fallen da spontan nur die onkelz ein...
Dick und Durstig - "Wir sind dick und durstig!"
Auf gute Freunde - "Wir trinken auf gute freunde, verlorene Lieben, auf alte götter, und auf neue Ziele..
Alkohol - "Und wir trinken auf ein Wohl, unseren besten Freund den Alkohol, der uns Lustig und besoffen mach.."
Heute trinken wir richtig - "Wir sind schon seit 3 stunden hier, 3 stunden sind gleich 20 bier!"

wenn du tabs brauchst kannst du dich bei mir melden, hab da viele tabs... wir spielen in der band auch ein paar onkelz lieder ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: #936;

hach wie heisst das lied denn noch gleich? von normahl oder so. mit der "fraggles" titelmelodie...
fragglerock?

das lied ist von normahl und heißt auch wirklich fraggles. [;-)]aber von was ist das die titelmelodie?

ansonsten gibts noch andere songs von denen, wie biervampir, 20 halbe bier, und ich glaub noch paar andere.
dann gäbe es noch von s.i.k. "die getränke sind frei"
und mir fällt jetzt noch von nofx "theme from a nofx album" ein, aber das ist zum nachspielen eher ungeeignet weils halt neben saufen auchnoch um die band geht.
 
Nummern, die immer mitgesungen werden sind z.B.:
Jump
König von Deutschland
Sexy
1000 mal berührt
Verdamp lang her
Smoke on the water
Born to be wild
Flieger (Extrabreit)
Sind natürlich abgedroschene Dinger, aber wenn man sie auf den Punkt spielt, gehen die Leute voll drauf ab.
 
wieso hört ihr zum saufen nicht einfach die mucke, die ihr auch sonst hört?
 
naja, bei uns stehen sie immer quasi auf den tischen wenn wir ac/dc spielen, so hells bells z.b.
greez
edel
 
"Sunday, bloody sunday" is´n derbe geiler Song, ABER ich find das Thema des Songs bei weitem zu ernst, um diesen als Sauflied zu degradieren, zum Mitgröhlen aber geil (dann aber nicht das original von U2 sondern das Cover von Ignite...das muss drücken)

2 Topic:

Pennywise - Bro ´Hymn (Ooooohwhoooohoooohoooo is in jedem zustand mitgröhlbar, und vier Akkorde sollten nicht das Thema sein...)

Chuck Berry - Johnny B. Goode

Rancid bzw. NoFX - Brews (is von NoFX, die Version von Rancid is allerdings geiler)

es gibt sooo viele gute Mitgröhlbrecher...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten