Stuttgarter Bassic Treffen 2015 - 27. Juni

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß22.770
So meine Lieben,

Pernod hat uns einen Termin freigehalten. Zwar etwas später als üblich, aber das sollte ja trotzdem machbar sein. ;-)

Wer also Zeit hat, darf sich gerne melden um wieder in lustiger Runde seinem Hobby frönen.

cu.
 

Mümmelmann

Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Bassix
ß11.049
Ich hoffe auch, dass es bei mir passt (bisher : Ja. könnten nur noch Scheff oder gig(?) dazwischenkommen).
Schreibt ggf. noch diverse Leute an, womöglich bekommen das hier ja gar nicht alle in Frage Kommenden mit.
 

pernod

Klappspatensammler
Bassix
ß19.620
Die schon beim Treffen waren, wissen wie es abläuft.
Für die, die nicht nicht da waren, oder neugierig sind:
Abends wird gegrillt, jeder bringt seine Grillspezialitäten mit.
Natürlich darf man auch Salate mitbringen, für den Nachmittag wäre Kuchen super, für Kaffee ist gesorgt, sowie für Getränke, alkoholische und ohne.
An Bassausrüstung darf jeder mitbringen was er möchte, das die anderen auch was zum befingern haben.
Wenn ihr möchtet besorge ich ein Brett von der Effekt Boutique zum testen?!
Wenn jemand fragen hat, gerne hier stellen!
 

Mümmelmann

Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Bassix
ß11.049
So, der für mich termingefährdende gig fällt (für meine Band) flach. :I
Wird von der Holzkünstler-Zunft jemand da sein ? Frnak schon, oder ? Ich habe einen alten Yamaha BB mit kleinem Riß an der Mechanik (E-Saite) erstanden.
Der Riß war schon immer da, macht wohl Nix, aber eine Diskussion mit fachkundigem Personal wäre nett...
Und die Aktivelektronik wirft auch eine Frage auf.
Also, für Themen ist gesorgt, ich bringe meinen Schrott mit. ;-)
 

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß22.770
Elektronik ist mehr Jerrys Fachgebiet. Riss in der Mechanik? Kann ich mir mal anschauen, aber vermutlich nicht viel machen... ;-)
 

BassMaster7

Mämber
Bassix
ß4.284
Ist ja jetzt nicht mehr lange hin. Bringt jemand was Neues mit? Bei mir wirds wohl aus diversen Gründen das gleiche wie letztes Jahr ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten