Stuttgarter Bassic Treffen 2015 - 27. Juni

ich muss auch noch abwarten, kann sein, dass ich an dem Abend noch nach Ellwangen muss....
 
keine Ahnung, hab auch noch keine offizielle Einladung, aber wird schon irgendwie gehen, dass ich 2-3h da bin
 
keine Ahnung, hab auch noch keine offizielle Einladung, aber wird schon irgendwie gehen, dass ich 2-3h da bin
Also, von mir (uns) bekommst Du hiermit eine offizielle Einladung zum Bassic-Treffen. :bier:
(welches Du initiiert hast, zusammen mit Pernod. Ich bin ja nur "Besucher".)
Du bist VIP. :stolz:

So, jetzt muss ich noch Jerry ein Bischen terrorisieren...
 
*grins*
keine Angst, wenn ich schon mal VIP bin, dann komme ich auch. :bier:
 
Es sind nur noch 5 Tage bis zum Basstreffen.
Wer noch nicht da war und kommen möchte, soll mir über PersönlicheNachricht, seine iMail Adresse schicken. Das ich den Anfahrtsplan, der eine PDF Datei ist, versenden kann.
Würde ein rechtsdrehendes Spiralkabel aus den 70ger mit bringen :D
 
Hallo zusammen: ich bin zur Zeit ziemlich unter Druck und auch das Wochenende ist bereits ziemlich verplant. Bin daher nicht sicher, ob und für wie lange ich vorbeikommen kann. Ich versuche auf jeden Fall, mich blicken zu lassen und hoffe, dass genügend Basser vorbeikommen so dass sich der Aufwand für die Vorbereitung auch lohnt. Sorry :-(
 
Also es wird wohl nix werden bei uns. Schade :-(
Aber euch allen viel Spaß beim Treffen :bier:
 
Och schade Jerry. Dafür bin ich wohl komplett da. Bring diesesmal aber nur kleines Besteck mit. Meine Wohnzimmerlösung quasi ^^
 
Schade mit dem Jerry, dann gibt es keine sooooo schöne Bilder.

FRNAK freut mich das es doch noch klappt :-)

Ich habe gerade die Wegbeschreibung verschickt, wer nichts bekommen hat und zum ersten Mal vorbei kommen möchte, soll sich bei mir melden.
Mitbringen werde ich ein Bassmän, an die Markbass Box komme ich nicht ran, muß die FMC mitbringen.
Destroyer Bass von Ibanez, Ständer (Nymi nix Kopfkino[¦)])für Bässe und das Spiralkabel aus den 70igern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn's wem hilft, kann ich den 3er-Ständer aus dem Proberaum mitbringen... :D
An Bass habe ich bisher den Yamaha auf dem Plan ;
Zum Thema fretless : Ich habe da inzwischen ein hübsches Warwick-Teil ; aber die Marke ist ja nicht immer gefragt...
Weiteres Gerümpel habe ich unter meinem User unter "Informationen" aufgelistet. Gebt Bescheid, wenn da etwas mitkommen soll.
 
Was war den noch mal der coole Spruch zum Thema Gewicht (vom Bass...) ?
"Der strebt schon sehr in Richtung Erdmittelpunkt" ??
Oder so ?
Oder war das Wort "Gravitation" mit drin ?
Weiß das noch jemand ?
 
Xkrement - jetzt hab ich's doch glatt verpasst.....

ahh... stuttgart... war ich auch schon... hab dort mit Maxim1985 einen bass getauscht.....:-)
getroffen haben wir uns in einem kleinen musikladen, der von einem ehemaligen boxer betrieben wurde...
ich glaub der ladenbesitzer hiess auch max....;-)
[...]
@funkyfinger: hier geht's zu Max' Laden -------> http://www.gea.de/region+reutlingen/reutlingen/stiller+abschied+statt+krachender+fete.4276112.htm
 

Zurück
Oben Unten