Suche Bandcoach


Franzl
Franzl
New Member
Bassix
ß240
Hallo,
meine Band gibts schon eine Weile mit konstanten Musikern. Mit Gitarre, Schlagzeug, Gesang und Bass sind wir zu viert und sehen uns im Bereich Rock und Pop. Wir spielen ausschließlich eigene Songs (derzeit 28 Songs). Die Corona-Zeit war sehr produktiv. Wir haben alle Berufe und Musik ist Freizeit.
Wir suchen nun einen Bandcoach, der uns musikalisch und auch sonst voranbringen kann. Der auch uns sagt, wo er bei einem Coaching ansetzen würde.
Wir sind hier im Raum München. Es kann bei uns oder auch beim Coach stattfinden, sollte aber nicht allzu weit weg sein.
Wer das kann oder jemanden kennt, möchte sich bitte melden.
 
Der Steff
Der Steff
Der 45-Einhalbte
Was macht eigentlich ein Bandcoach?
Bandcoaching :opa:

:D.....
Na ja....Er wird sich die Truppe anhören und ansehen und versuchen ihnen so höflich wie möglich zu erklären, was sie für ne sch......... klasse Mukke machen und die schlimmsten Baustellen als tolles Potenzial für Verbesserungen heraus stellen.....
Oder so.
..
Wäre eigentlich genau mein Job, is aber nicht meine Gegend........
 
Zuletzt bearbeitet:
MauMau
MauMau
TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Bassix
ß70.519
Ich würde da auch jemanden kennen, den ich aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen kann, Raum München/ Hallertau. Wenn Interesse besteht kann ich ihn mal fragen.
Sag mir einfach bescheid... :-)
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
8K
DudelRiza
DudelRiza
bassic_matthias
Antworten
52
Aufrufe
7K
Gast68070
G
 

Oben Unten