Suche Combo

JoTrocken

New Member
Bassix
ß240
Ich brauche eine Combo im Preisbereich 200 bis 500 Euro. Sollte nach Möglichkeit >80W haben. Behringer wäre eine billige Alternative, habe aber gehört das der Sound zB von bx1200 schrott sein soll, ist da was drann?
Wenns gibt könnt ihr mir natürlich auch Kombinationen aus Topteil und Speaker vorschlagen.
Thx im Vorraus!
 

JoTrocken

New Member
Bassix
ß240
hm, hab ich mir auch schon angesehen, auch aufgrund einer werbung...
mir wären aber eindrücke von erfahreneren bassisten wichtig, die das mal irgendwo angespielt haben...
 

hpkaeser

Active Member
Bassix
ß2.088
denke, in diesem bereich gibt es nicht viel schlaues. es gibt mal einen grundsatz, der heisst: physik kannst du nicht bescheissen. das gilt für viele sachen. bin auch am sparen für ein besseres teil
 

JoTrocken

New Member
Bassix
ß240
naja, ist recht dringend, zu welchem ashdown würdet ihr mir raten? die haben ja wirklich sehr gute preise, hoffentlich bringen die auch vom sound her was!
mir gefällt ja vom rein optischen die blue edition!
was sagt ihr?

vor allem der elec-blue mit 180W und 15" ist recht ordentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ganja-King

New Member
Bassix
ß200
Ich ne Zeitlang über nen Electric Blue mit 2x10ner gespielt.Klasse Sound,Tuner Out und nem eingebauten Octaver.Nur zu Empfehlen.
Apropro,JoTrocken ist mein Band Spitzname.

Jonas
 
Oben