Suche Combo

JoTrocken

JoTrocken

New Member
Beiträge
34
Ort
DE
Bassix
ß240
Ich brauche eine Combo im Preisbereich 200 bis 500 Euro. Sollte nach Möglichkeit >80W haben. Behringer wäre eine billige Alternative, habe aber gehört das der Sound zB von bx1200 schrott sein soll, ist da was drann?
Wenns gibt könnt ihr mir natürlich auch Kombinationen aus Topteil und Speaker vorschlagen.
Thx im Vorraus!
 
Hi wie wärs denn mit dem neuen Combo von Ibanez SW 100.Gibts bei music-town für 428?, is ja vielleicht mal spannend sich das Ding anzuhören.Grüsse
 
hm, hab ich mir auch schon angesehen, auch aufgrund einer werbung...
mir wären aber eindrücke von erfahreneren bassisten wichtig, die das mal irgendwo angespielt haben...
 
denke, in diesem bereich gibt es nicht viel schlaues. es gibt mal einen grundsatz, der heisst: physik kannst du nicht bescheissen. das gilt für viele sachen. bin auch am sparen für ein besseres teil
 
also, kein ibanez und so...

ashdown gibt es einige ziemlich gute modelle zum hau-raus-preis.

ansonsten: gebrauchtmarkt!
 
wo finde ich so einen Gebrauchtmarkt, außer dem Autionshaus mit E, das hier nicht genannt werden soll^^
 
Apropos Yorkville... Mick, weißt du, wann es den Yorkville / Traynor 200Watt Vollröhren-Amp hier in Dschörmenie geben soll?
 

bloß wo bekomme ich in ger einen ashdown her? auf der refered seite von emdmusic kann man auch bloß ansehen-....
 
naja, ist recht dringend, zu welchem ashdown würdet ihr mir raten? die haben ja wirklich sehr gute preise, hoffentlich bringen die auch vom sound her was!
mir gefällt ja vom rein optischen die blue edition!
was sagt ihr?

vor allem der elec-blue mit 180W und 15" ist recht ordentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ne Zeitlang über nen Electric Blue mit 2x10ner gespielt.Klasse Sound,Tuner Out und nem eingebauten Octaver.Nur zu Empfehlen.
Apropro,JoTrocken ist mein Band Spitzname.

Jonas
 
meiner auch außerhalb der band.
weis einer ob und wieviele andere boxen man daran anschliessen kann?
 
Wenn du mitn testen durch bist hoffe ich doch auf einen kleinen Erfahrungsbericht.
Welche Combo hast du dir nun bestellt ?
 

Zurück
Oben Unten