Suche DVD von RATM und Jamiroquai

bülti

bülti

Well-Known Member
Beiträge
364
Ort
DE
Bassix
ß6.873
Hallo,
ich suche zur Zeit nach DVDs von Rage against the machine und Jamiroquai. Kann mir jemand welche empfehlen, es gibt da ja ein paar Mitschnitte auf dem Markt. Bei Jamiroquai muss es natürlich ein Konzert mit Zender am Bass sein[;-)]
Freue mich auf Euere Antworten.

Viele Grüße
der bülti
 
Eine Jamiroquai DVD mit Stuart Zender? Gibt es meines Wissens (noch) keine. Die "ältesten" DVDs im Angebot der gängigen Online-Shops sind von 2002, und da war SZ schon vier Jahre weg von der Band(e).
 
Zitat:Original erstellt von: griznak

Zitat:Original erstellt von: machti

hmm ich hab die [url="http://www.amazon.de/Rage-Against-M...37HM/ref=pd_bxgy_d_img_c/280-9927407-7501523"]Live At The Olympic Auditorium [/url] is finde ich ein guter Querschnitt des Schaffens von RATM, die kann ich wirklich nur empfehlen

Die finde ich persönlich auch am besten von den RATM-DVDs.

jap, hold ir die!! hab auch alle 3 und die ist einfach nur genial!

ich mag aber auch keine live dvd´s bei denen viele auftritte zusammengeschnitten wurden! also utnerschiedliche locations...viele dvd´s werden ja immer mit ein oder 2 konzerten aufgenommen
 
Bei Jamiroquai kann ich Dir ansonsten allerdings die "Live i9n Verona" empfehlen. Ist er zwar nicht bei aber groovet trotzdem wie 's Gewitter[8D]
 
Zitat:groovething_1

Bei Jamiroquai kann ich Dir ansonsten allerdings die "Live in Verona" empfehlen...
Ich weiß nicht so recht - durch den Regen während des Gigs ist das Konzert in Verona kein wirkliches Highlight von Jay Kay. Dann doch eher "Live in Montreux", aber dann als Blue-Ray Disk, denn der Sound auf der DVD ist suboptimal.
Aber wie bereits gesagt: kein Stuart Zender am Bass. [:-(]
 
Hallo und vielen Dank für Euere Antworten.
Ich habe recht günstig die DVD "Jamiroquai Live in Verona" bekommen. Ich finde, dass die Wasserschlacht mal was anderes ist und die Band gut mit der schlechten Wetterlage umgeht. Ob JK danach mit Fieber im Bett lag? Er gleitet sogar ein paar Mal auf dem Bauch durchs Wasser.[:O!] The rain can´t stop the party...Wahnsinn, was trotz des miesen Wetters geboten wird und wie das Publikum abgeht und nicht wegrennt. Und wie es immer so ist, zum Ende des Konzerts lässt auch der Regen nach[):] Verrückt[**/]

MfG
bülti
 

Zurück
Oben Unten