Suche günstige Endstufe oder Topteil

Darken

Darken

Active Member
Beiträge
371
Ort
AT
Bassix
ß2.444
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Endstufe die ich zusammen mit meinem Sansamp (http://www.tech21nyc.com/bassdriver.html) betreiben kann. Diese Variante soll als Übergangsamp dienen.

Leistung sollte sich so zwischen 300 - 400 Watt betragen.
Kosten sollte sie bis max. 400 €!!

Oder ist es besser sich ein billiges Topteil zuzulegen...so Ashdown, SWR oder ähnliches bekommt man ja auch schon für ca. 300 Euro. Nutzen würd ich ihn dem Fall ja auch nur die Endstufe.

Danke schon mal...
ciao

 
Zitat:Original erstellt von: Darken

Leistung sollte sich so zwischen 300 - 400 Watt betragen.
Kosten sollte sie bis max. 400 €!!

Oder ist es besser sich ein billiges Topteil zuzulegen...so Ashdown, SWR oder ähnliches bekommt man ja auch schon für ca. 300 Euro. Nutzen würd ich ihn dem Fall ja auch nur die Endstufe.
Ich denke, es ist bässer, sich für den Preis ein Top zuzulegen.

Einerseits hast Du die Möglichkeit, mit einem Fußschalter zwischen zwei Sounds zu wählen; andererseits bleibst Du immer noch im Spiel, wenn der Sansamp (aus welchem Grund auch immer) mal nicht funzen sollte...
 
Das is eh auch meine favourisierte Variante. Werd mir wohl ein Warwick Profet 4 (grad günstig bei ebay) oder ein Ashdown MAG 300 nehmen.
 
So einen suche ich ja schon lange.[:-P]
Den hol ich mir .. koste es was es wolle.


(...ne mach ich ned)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum keinen Hartke 3500, den kriget man doch gut abgehangen auch schon für unter 300 EUR?
Neu so ca. 450 EUR.
Und ist sehr gut ausgestattet!
Wäre also auch ein echt gutes Reserverad.
 
Gut, dass deine "Drohung" spaßig gemeint war....[;-)]
Bei anderen könnte so was auch zu Ungereimtheiten führen...!
 
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Warum keinen Hartke 3500, den kriget man doch gut abgehangen auch schon für unter 300 EUR?

Kenn ich und hatte ich schon mal. War für den Preis auch recht zufrieden mit ihm. Hab ihn nur leider aus ner Laune heraus verkauft. Deswegen jetz mein Problem!
Aber ob jetz der 3500er oder der MAG300 macht keinen so großen unterschied, weil ich den Preamp soundso umgehe.

Außerdem werd ich mir in absehbarer Zeit ein etwas größeres Kaliber zulegen. [:-P]


Zitat:Original erstellt von: witzi

Gut, dass deine "Drohung" spaßig gemeint war....

War sie, war sie...es gibt schon genug Streit/Meinungsverschiedenheiten hier im Board. Da will ich mich raushalten. [8D]
 

Es ist immer wieder verblüffend wie weit verbreitet der Hartke ist.
Jeder hat ihn oder schon mal gehabt, kann also echt nicht ganz schlecht sein.
Wobei so ein Ashdown[:-P] oder ein alter Trace[;-)] sicher auch keine schlechte Wahl ist. Viel Glück bei der weiteren Suche[:-)]
 
Ja hab ich...hab für 251,50 € den Zuschlag bekommen...über den Preis kann man sich net beschweren. [:-)]

@witzi
Erstellt am: 06.03.2007 : 05:25:10 Uhr?????

Woah da hab ich noch friedlich geschlummert[8D]
 
Dankeschön...

Hab aber komischerweise bis jetz nix von guitar24 gehört...für nen Onlineshop is das schon sehr schwach.
 

Zurück
Oben Unten