• Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am in Kürze für wenige Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

SWR red combo

chainman

New Member
Bassix
ß240
hallo

im moment spiele ich eine 4x10HLF ampeg boxe mit ne PA endstufe (600sinus) und röhren vorstufe ampeg.

habe nun irgend wie die schnauze voll, vom schleppen.
was meint ihr wie ist der vergleich zu dem red combo ? kann man den überhaupt vergleichen mit meiner jetzigen bass anlage ?

wer kennt ihn überhaupt den combo ?
was haltet ihr allgemein davon ?
kann man dem empfehlen ?

gruss
eric

 

basslinegenerator

New Member
Bassix
ß200
hi ... kenn den redhead ziemlich gut und hab selbst ein bass 350 top mit 210er boxen von swr ... und meiner meinung kann man gerade swr und ampeg nciht miteinander vergleichen vom sound her ... warum checkst du dir nciht einen ampeg 210er kombo ... oder nachdem du schon alles hast schau mal bei sad ... die haben ein kombogehäuse mit 210er speager und 3HE platz ...d a würd genau deine endstufe und deine vorstugfe reinpassen ... falls du auf swr umsteigen willst kann ich dir nur sehr die interstellar vorstufe empfehlen ...

die meisten leute hier halten ziemlich viel vomn den neuen quantum kombos von H&K ... die haben glaub ich neodym speaker, sind ziemlich leicht desswegen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben