Tasche für alten Puma-Amp (2HE): kann jemand bitte messen?

Dieses Thema im Forum "Verstärker, Lautsprecher" wurde erstellt von ollo, 5. September 2018.

  1. ollo

    ollo … swingt …

    Bassix:
    ß21.233
    Hi,
    ich kann gerade eine Tasche für die alten Puma-Modelle mit 2HE kaufen, bekomme aber keine genauen Infos dazu. Kann jemand, der eine solche Tasche besitzt, mal die Größe, insbesondere die Höhe der Tasche messen?

    Heftigsten Dank! :bier:
     
  2. Stratitis

    Stratitis Erklärbär :-)

    Bassix:
    ß54.089
    EInfach mal nach nem Manual für den enstprechenden Puma suchen. Da steht das milimetergenau drin...
    Moment...
    27 * 25 * 8cm Model Puma 1000.. Hat mich 30 sec. Google gekostet...
     
    lazarus_04 gefällt das.
  3. ollo

    ollo … swingt …

    Bassix:
    ß21.233
    Das ist die Größe der Tasche? Merkwürdig, denn da ist mein Amp ja schon höher, wenn ich die Füße mitrechne.

    Mein Gugl findet dazu übrigens garnichts, ich bekomme nur Taschen vom Adidas-Konkurrenten.
     
  4. Stratitis

    Stratitis Erklärbär :-)

    Bassix:
    ß54.089
    Ich dachte, es geht hier um die Innenmaße. Wen interessieren denn die Aussenmaße... Rechne im Worst Case umflaufen 5cm dazu...