Tasche für alten Puma-Amp (2HE): kann jemand bitte messen?

ollo

ollo

Plingplong
Beiträge
13.856
Lösungen
1
Ort
Palz
Bassix
ß234.013
Hi,
ich kann gerade eine Tasche für die alten Puma-Modelle mit 2HE kaufen, bekomme aber keine genauen Infos dazu. Kann jemand, der eine solche Tasche besitzt, mal die Größe, insbesondere die Höhe der Tasche messen?

Heftigsten Dank! :bier:
 
EInfach mal nach nem Manual für den enstprechenden Puma suchen. Da steht das milimetergenau drin...
Moment...
27 * 25 * 8cm Model Puma 1000.. Hat mich 30 sec. Google gekostet...
 
Das ist die Größe der Tasche? Merkwürdig, denn da ist mein Amp ja schon höher, wenn ich die Füße mitrechne.

Mein Gugl findet dazu übrigens garnichts, ich bekomme nur Taschen vom Adidas-Konkurrenten.
 
Ich dachte, es geht hier um die Innenmaße. Wen interessieren denn die Aussenmaße... Rechne im Worst Case umflaufen 5cm dazu...
 

Zurück
Oben Unten