Technischer Deathmetal


S
SteveK
New Member
Bassix
ß89
Heyho! Jetzt probier ich es mal auf diesem Weg... Eine ambitionierte, lustige Deathmetalkapelle sucht eine/n Bassisten/in, der/die nicht nur im Deathmetal-Bereich zuhause ist, sondern auch gerne mal progressiv und solo spielen kann und Lust hat, sich aktiv ins Songwriting einzubringen.

Proberaum in München/Giesing.
Also keine Angst, liebe Bassisten, wir beissen nicht... Zumindest nicht fest:-)
 
G
Gast74634
Guest
Bist du "München" schriebst, war ich interessiert - aber 6h/Fahrt ist etwas zu dolle :D
Habt ihr was zum reinhören?
 
S
SteveK
New Member
Bassix
ß89
Ok. Verständlich😬. Trotzdem danke für dein Interesse!
Audio lad ich morgen hoch. (Wenn ich rausgefunden hab, welches Format unterstützt wird...)
 
5Bässer
5Bässer
Well-Known Member
Ha! Giesing! Nur 20min weg.
lustiger Deathmetal klingt lustig :rofl:
Mit Progressive und Solo bin allerdings vertraut...:D
 

Similar threads

 

Oben Unten