Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, du hast den gekauft, den wollte ich auch...Ich habe eine Schnäppchen gemacht. Einen defekten SVT III non Pro mit neuen Röhren gekauft. (Für den Preis der Röhren) Tolle Aktion von @Irrlicht, der hat den Amp abgeholt in den Norden verschickt. @cfortner hat in schnell zum Laufen bekommen
. Er ist jetzt bei PAAS in Hamburg und bekommt einen neuen, leisen Lüfter und wird durchgecheckt.
Wenn er bei mir ist gibt's ein Foto.
Geld hätte ich dem nicht geschickt, der Kontakt war sehr zäh.Ah, du hast den gekauft, den wollte ich auch...
DAs stimmt halt einfach nicht. Das Ding wird häufig benutzt und reicht gerade mit ner großen 4 Ohm Box auch dann aus. Wir haben 2014 die Peter and theh Test Tube Babies Weihnachtstour mit meinem 3 pro und ner 610 hlf gespielt und das war zumindest in so Läden wie der Markthalle Hamburg und der Batschkapp in Frankfurt dicke laut genug. Die Hauptband hat da auch drüber gespielt.Mit einem lauten Drummer auf der Bühne kann man mit dem Svt 3 nur verlieren
DAs stimmt halt einfach nicht.
Zäh geht es scheinbar auch weiterGeld hätte ich dem nicht geschickt, der Kontakt war sehr zäh.
Ich gehe von Ende Januar aus. Vorfreude ist die beste Freude.Zäh geht es scheinbar auch weiter![]()
Noch immer keine Berichte oder Bilder von dem Amp![]()
Super. Danke sehr.Moin!
Ein Bassicer hat mal beide Amps reviewed und geht dabei auch auf die Unterschiede ein, glaube ich jedenfalls.
Ampeg SVT 4 Pro Ampeg SVT 3 Pro