Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Stack muss eigentlich zusammenbleiben! Das klang damals in Hannover so geil!Anhang anzeigen 647981
Da ist die Kiste.
Ein Traum von einer optisch abgerockten 90er 810er.
Hat mir immer gefallen, @OliB. davor ebenso und wird auch dir beste Dienste leisten.
Der 70s V4B darf ebenfalls gehen.
Bei Interesse gerne per PM bevor er in die Kleinanzeigen geht...![]()
Also nimmst du jetzt den fridge oder doch nicht?Ich bin jetzt mal sowas von raus hier aus dem Thread.

Er nimmt nur den Fridge und leider nicht den V4B…Also nimmst du jetzt den fridge oder doch nicht?![]()

Soso - ich dachte, es kämen nur 15er Speaker in Betracht, Hr. Dee?Er nimmt nur den Fridge
Ich wollt schon immer nochmal wieder nen Kühlschrank irgendwann haben. Und wenn ausgerechnet der zu haben ist, ist das die Gelegenheit.Auf was ist denn die Meinungsänderung zurückzuführen?
Natürlich habe ich zwei ... wo denkst du hin?Aber Du hattest mehrere SVTIIIpro, oder? Oder wird Dein Leben in Zukunft SVTIIIpro-los sein???
H
Crate ist eine Tochterfirma vom Ampeg.. Achte mal auf die die Firmenadresse zu USA Zeiten...Ja. Ich spiele Preci auch über andere Amps/Cabs ...
Crate mit Basstown 8x10 ist da nicht verkehrt z.B. ...
Dark Years, erkläre mal was du damit meinst. War da Murks in der Produktion? Wenn ja, von was sollte man Abstand halten?Mit den Dark Years habe ich leider selbst Erfahrungen sammeln müssen.
Ja, der "Poor man's SVT" ...Crate ist eine Tochterfirma vom Ampeg
Mit @Behzi habe ich schon Kontakt wegen seinem Amp...Anhang anzeigen 647981
Da ist die Kiste.
Ein Traum von einer optisch abgerockten 90er 810er.
Hat mir immer gefallen, @OliB. davor ebenso und wird auch dir beste Dienste leisten.
Der 70s V4B darf ebenfalls gehen.
Bei Interesse gerne per PM bevor er in die Kleinanzeigen geht...![]()