BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Die 410SVT ist nicht so eine schräge AngelegenheitDie 410HLF ist optisch eine Macht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 410SVT ist nicht so eine schräge AngelegenheitDie 410HLF ist optisch eine Macht!
Du meinst die 410HE? Tja, quadratisch, praktisch, gut.Die 410SVT ist nicht so eine schräge Angelegenheit
... hast du doch gar nicht ... oller AngeberFast so schön wie mein Heritage Fridge![]()

Genau genommen die SVT-410HE die keiner haben wollteDu meinst die 410HE? Tja, quadratisch, praktisch, gut.
Ich mag die HLF grad so gerne, weil sie so absurd ist.![]()
... hast du doch gar nicht ... oller Angeber
... kein Foto, kein Heritage Fridge
![]()
Ach, was interessiert mich mein `gelike` von gesternSogar von Dir gemocht!

Hattest du den Heartcore auch dran?Als Amp fungierte nahezu durchgehend mein SVT-3pro der prima zur Box passt.
Komm doch vorbei und probier es selbst ausHattest du den Heartcore auch dran?
Würde mich schon interessieren, wie du das einordnest.
Auch einen SVT CL oder VR würde ich da mal ranlassen. Oder etwas nicht ampegeskes. Bei eigentlich allen Ampeg-Boxen, aber speziell den HLF habe ich immer das Gefühl die passen nur mit Ampeg-Amps zusammen bzw. können dort ihren Sound entfalten.
Die ganze HLF-Reihe hat ja doch auch einen eigenen Klang (wobei ich weder die Heritage noch die 115 oder 112 kenne). Die Fridges oder HEs nehme ich ganz anders wahr.

Dann halt noch etwas zum Sound in der Band.@deeptone
Was aber für uns Bassisten am wichtigsten ist, wie klingt ein Amp/Box in einer Band oder mit Mitmusikern.
Das fehlt mir etwas bei deinen Berichten.
Jetzt hatte ich die Zeit den Heart Core an der SVT-410HLF Heritage auszuprobieren ... hätte ich mal lieber sein lassen sollenHattest du den Heartcore auch dran?
Würde mich schon interessieren, wie du das einordnest.
Das Problem kommt mir bekannt vor.Mein Bassman 100 hat Überbreite.